Was haltet ihr von der Art abzunehmen?

Diskutiere Was haltet ihr von der Art abzunehmen? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey also ne Freundin von mudda ist ernährungsberaterin und die hat mir so nen paar Sachen gesagt und wir sind dann zu dem Entschluss gekommen:...

  1. #1 Smokdog, 17.04.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    also ne Freundin von mudda ist ernährungsberaterin und die hat mir so nen paar Sachen gesagt und wir sind dann zu dem Entschluss gekommen:

    Morgens: 1 Schale Müsli (1/2 Apfel reingeschnitten und Yoghurt)

    Schule: 2 Scheiben Vollkornbrot (ohne Aufstrich) und einen Apfel

    Mittags: Essen was Mudda kocht

    Abends: 1 Scheibe Vollkornbrot (wieder ohne Belag) und einen Apfel


    Was haltet ihr von dieser Art abzunehmen?


    grez
    Smokdog

    P.S.: Gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio...
     
  2. #2 DannyThomas, 17.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    wo ist das Proteine ?

    Mehr Proteine, weniger Kohlenhydrate, Sport, Wasser...
     
  3. #3 Hantelfix, 17.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Super, damit wirst du richtig gut abnehmen.

    Der nachteil ist aber, dass du danach wieder sehr viel zunehmen wirst (Jojo-Effekt).

    Grund: bei deiner Größe und Gewicht und Training bekommt dein Körper viel zu wenig Energie. Das was du da aufgezählt hast, ist ja so gut wie nichts.

    Wenn das Mittag auch so wenig ist, ist das ganze schon bald gesundheitsgefährdent.
     
  4. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan ist wohl eher kontrproduktiv, da du gar kein Eiweis über den Tag zu dir nimmst, gute Fette nicht vorhanden (ok wenn du wirklich nur abnehmen willst, vielleicht zu verschmerzen), der Rest nur Kohlenhydrate, die man bei einer Diät wohl eher reduzieren sollte. Warum die Vollkornbrote ohne Belag? Gibt jede Menge Fett und Kohlenhydratarme Aufstriche oder Beläge? Ansonsten ist dein Kaloriendefizit viel zu groß, hab schon mehr oder weniger so ne Art Nulldiät hinter mir und kann dir sagen, dass ich in der Zeit zwar viel abgenommen hab, jedoch war da nicht nur Fett bei sondern jede Menge Musklemasse, so dass ich danach nur noch Ärmchen wie Streichhölzer hatte, und Fett an Bauch und Brust war auch noch reichlich vorhanden, bis ich mit BB angefangen hab und nun ist alles besser.
     
  5. #5 Smokdog, 17.04.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey....deswegen frag ich euch ja weil das mir auch alles ein bissl spanisch vorkam.....nur ich will umbedingt abnehmen

    @Danny Thomas: Sport: 2 mal in der Woche fußball, 1 mal die woche nen spiel
    Wasser: 2-3 liter am tag

    @Hantelfix: Mittags ess ich immer sehr gut, weil anch der schule hab ich imemr verdammt hunger

    grez
    Smokdog
     
  6. #6 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Wenn ich das 3 Tage lang essen müßte,kann mann mi hinterher in de Klapse einliefern :biggrin:

    is mr zu eintönig.Wenn du wirlich abnehmen willst,dann 4 mal die Woche Cardio 45-60 min.Wenig Kohlenhydrate,viel Eiweiß und wenig Fett.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wo hat diese Frau den bitteschön ihren Abschluss gemacht ? Das ist kompletter Bockmist, wie meine Vorredner schon sehr treffend aussagten. Der Plan ist vollkommen an der Realität vorbei und macht in etwa soviel Sinn wie einen Eimer Wasser unter Wasser auszuleeren
     
  8. #8 Smokdog, 18.04.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ja schon gesagt das mir das selbst bissl komsich vorkam und deswegen wollte ich einfach mal hier so fragen
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dem kann ich mich nur anschliessen....total unausgewogen...
     
Thema:

Was haltet ihr von der Art abzunehmen?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von der Art abzunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  5. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...