Was haltet Ihr von diesen Büchern?

Diskutiere Was haltet Ihr von diesen Büchern? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich habe mir überlegt, mir zur Unterstützung meines Ziels folgende Bücher zu kaufen. Was haltet Ihr davon? Kennt Ihr die und...

  1. #1 wescraven, 06.07.2009
    wescraven

    wescraven Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerngrund/Aschaffenburg
    Hallo Leute,

    ich habe mir überlegt, mir zur Unterstützung meines Ziels folgende Bücher zu kaufen. Was haltet Ihr davon? Kennt Ihr die und könnte etas dazu sagen?


    Fitness-Krafttraining: Die besten Übungen und Methoden für Sport und Gesundheit

    http://www.amazon.de/gp/product/3499194 ... d_i=301128

    Der neue Muskel-Guide: Gezieltes Krafttraining - Anatomie

    http://www.amazon.de/gp/product/3835400 ... d_i=301128

    Rezepte für die Metabole Diät: Low Carb Ernährung für maximalen Fettabbau!

    http://www.amazon.de/gp/product/3950230 ... d_i=301128


    Wäre schön, wenn Ihr mir eien Rezension geben könntet

    Gruss

    Wescraven
     
  2. #2 savashi, 06.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    also ich habe leider keines der drei richtig gelesen. Aber Muskel-Guide - Anatomie ist ein klassiker. Gute Bilder, gute Übungen. lohnt sich... besonders als Anfänger
     
  3. #3 Dereine, 07.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    wenn dann würde ich mir das letzte kaufen. Die anderen beiden sind eher für die Katz
     
Thema:

Was haltet Ihr von diesen Büchern?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesen Büchern? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.

    Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.: Heyho Community, ich gehe seit 3-4 Monaten wieder regelmäßig ins Studio Krafttraining machen, nebenbei noch 2 mal ca. Amateurboxen. Habe damals...
  2. Was haltet ihr von diesen Eiweiß ?

    Was haltet ihr von diesen Eiweiß ?: Hey, hab das ein Produkt gefunden was haltet ihr von diesem ?? alles pro 100 gr ´Brennwer : 1579KJ/372 kcal Eiweiß...
  3. Was haltet ihr von diesen Rechnern?

    Was haltet ihr von diesen Rechnern?: Hi Leute hab jetzt meherer Rechner im Internet gefunden und finde diese Seiten eigentlich ziemlich gut. Was haltet ihr davon ? Oder gibt es sogar...
  4. Was haltet ihr von diesen Plan??

    Was haltet ihr von diesen Plan??: Hallo. Ich habe vor einigen Jahren mit dem Fitness begonnen. Es schlug gut bei mir an und ich blieb dabei. Es war für mich immer soetwas wie...
  5. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...