Was haltet ihr von diesen Eiweiß ?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Eiweiß ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, hab das ein Produkt gefunden was haltet ihr von diesem ?? alles pro 100 gr ´Brennwer : 1579KJ/372 kcal Eiweiß...

  1. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Hey, hab das ein Produkt gefunden was haltet ihr von diesem ??
    alles pro 100 gr

    ´Brennwer : 1579KJ/372 kcal
    Eiweiß 83,6g
    Kohlenhydrate 5,3g
    Fett 1,8 g
    Vitamin B6 2,0 mg
    Calcium 1300 mg

    Aminosäurebilanz pro 100g Protein
    Isoleucin 5,4g
    Leucin 9,4g
    Lysin 7,8g
    Methionin 2,7g
    Phenylalanin 4,6g
    Threonin 4,7g
    Tryptophan 1,4g
    Valin 6,5g
    Arginin 2,7g
    Cystein 0,9g
    Histidin 2,6g
    Tyrosin 4,7g
    Alanin 3,3g
    Asparaginsäure 7,7g
    Glutaminsäure 19,7g
    Glycin 1,7g
    Prolin 8,7g
    Serin 5,5g
     
  2. #2 Testobolan, 10.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Scheint ein gewöhnliches Eiweiß zu sein.
    Der Eiweiß Anteil ist auch sehr hoch und die Aminos und so könnten das Produkt interessant machen.
    Also benutzen würd ich es;)
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sind den die Bestandteile?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das würde mich auch interessieren. Wenn´s hauptsächlich aus Casein besteht, dann reißt auch das Aminoprofil nicht so sonderlich viel
     
Thema:

Was haltet ihr von diesen Eiweiß ?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesen Eiweiß ? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.

    Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.: Heyho Community, ich gehe seit 3-4 Monaten wieder regelmäßig ins Studio Krafttraining machen, nebenbei noch 2 mal ca. Amateurboxen. Habe damals...
  2. Was haltet Ihr von diesen Büchern?

    Was haltet Ihr von diesen Büchern?: Hallo Leute, ich habe mir überlegt, mir zur Unterstützung meines Ziels folgende Bücher zu kaufen. Was haltet Ihr davon? Kennt Ihr die und...
  3. Was haltet ihr von diesen Rechnern?

    Was haltet ihr von diesen Rechnern?: Hi Leute hab jetzt meherer Rechner im Internet gefunden und finde diese Seiten eigentlich ziemlich gut. Was haltet ihr davon ? Oder gibt es sogar...
  4. Was haltet ihr von diesen Plan??

    Was haltet ihr von diesen Plan??: Hallo. Ich habe vor einigen Jahren mit dem Fitness begonnen. Es schlug gut bei mir an und ich blieb dabei. Es war für mich immer soetwas wie...
  5. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...