Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Heyho Community, ich gehe seit 3-4 Monaten wieder regelmäßig ins Studio Krafttraining machen, nebenbei noch 2 mal ca. Amateurboxen. Habe damals...

  1. Yoshi

    Yoshi Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Community,

    ich gehe seit 3-4 Monaten wieder regelmäßig ins Studio Krafttraining machen, nebenbei noch 2 mal ca. Amateurboxen. Habe damals schonmal Eiweisshakes nach dem Training und morgens zu mir genommen, und wollte jetzt neben dem Training mal wieder erneut das zu mir nehmen.

    Was haltet ihr von diesem Produkt hier? http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... 000ml.html
    Ist das nützlich? oder kennt ihr eine bessere Alternative?
    Einnahme erfolgt morgens und kurz vor Trainingsende.

    http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... 1-8kg.html
    Dieses Produkt würde ich abends vor dem Schlafen gehen zu mir nehmen.

    http://www.sportnahrung-engel.de/produc ... 2270g.html
    So und nun das nach meiner meinung beste Eiweiß. Das kommt dann morgens nach dem Aminosäurenzeug und nach dem Training zum Einsatz.
    Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören.
    Mir ist es wichtig dass ich natürlich trainiere.. und ohne jeglichen komische stoffe.

    Danke für eure Antworten
    Gruss
     
  2. #2 Nitray1, 29.05.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das Whey und das Casein sind gut, die flüßigen Aminos würde ich gegen Bcaas austuaschen und diese wärend dem Training nehmen.
     
  3. Yoshi

    Yoshi Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke für den Tipp. Kannst du mir dazu eventuell ein gutes Produkt hier empfehlen?
    Was haltet ihr eigentlich von Creatin? Ist das noch natürlich? Und wann sollte man dazu greifen?
    Danke
    Gruss
     
  4. #4 Gostface, 29.05.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Solange du bei guter ernährung und gutem training fortschritte erzielst ist creatin gänzlich überflüssig.
    ist nach längerer trainingserfahrung geeignet, falls du mal stagnieren solltest.
    creatin ist legal und wird von vielen sportlern genommen.

    grüße
     
  5. #5 Nitray1, 29.05.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
  6. Yoshi

    Yoshi Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ok dankeschön hört sich ja sehr vielversprechend an.
    Das zeug ist aber quasi identisch mit der Einnahme von Eiweisshakes oder? Also ist alles noch natürlich?
     
  7. #7 Gostface, 31.05.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    also die bcaas sind z.b in nem proteinshake auch drinnen, nur nicht so konzentriert. bcaas sind nur 3 aminosäuren nämlich valin, isoleucin und leucin. die sind auch in fleisch und so drinnen ;)
    und hier wird dir,hoffentlich, keiner versuchen einzureden dass du ilegales zeug brauchst ;)
    bcaas sind auch voll legal.

    Grüße
     
  8. muckie

    muckie Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Tagchen zusammen. Sportnahrung gibt es ja viele. Ich selber nehme keine zusätzliche Sportnahrung zu mir. Ich mache meine Übungen und mein Training, achte auf meine Ernährung und was ich sonst zu mir nehme. Das reicht mir vollkommen aus, aber ich möchte auch kein Profisportler werden, sondern einfach nur ein gesundes Gefühl zu meinem Körper haben und das auch ausstrahlen.

    Wenn du dich für Sportnahrung interessierst kannst du dir ja mal den Shop hier ansehen.
     
  9. #9 Amann M., 28.06.2012
    Amann M.

    Amann M. Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Also als BCAA Quelle nehm ich vor dem Sport HYPER AMINO BCAA von AS. Da hab ich alles drin und belastet mich nicht beim Sport. Nach Eiweiß kann ich nicht mehr trainieren und Amino-Konzentrat bekomm ich nicht runter. Das H.A.BCAA ist gut trinkbar - jedoch nicht günstig.
    Bei allstars24.de gibts wenigstens 20% und dazu nen Shaker.
    Die haben zwar auch das Amino Konzentrat.....aber wie gesagt....lecker ist anders. Und ich will mich ja im Sport nicht quälen :kotz:
     
Thema:

Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen. - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von diesen Büchern?

    Was haltet Ihr von diesen Büchern?: Hallo Leute, ich habe mir überlegt, mir zur Unterstützung meines Ziels folgende Bücher zu kaufen. Was haltet Ihr davon? Kennt Ihr die und...
  2. Was haltet ihr von diesen Eiweiß ?

    Was haltet ihr von diesen Eiweiß ?: Hey, hab das ein Produkt gefunden was haltet ihr von diesem ?? alles pro 100 gr ´Brennwer : 1579KJ/372 kcal Eiweiß...
  3. Was haltet ihr von diesen Rechnern?

    Was haltet ihr von diesen Rechnern?: Hi Leute hab jetzt meherer Rechner im Internet gefunden und finde diese Seiten eigentlich ziemlich gut. Was haltet ihr davon ? Oder gibt es sogar...
  4. Was haltet ihr von diesen Plan??

    Was haltet ihr von diesen Plan??: Hallo. Ich habe vor einigen Jahren mit dem Fitness begonnen. Es schlug gut bei mir an und ich blieb dabei. Es war für mich immer soetwas wie...
  5. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...