Was haltet ihr von dieser Aufbau/Defi Phase

Diskutiere Was haltet ihr von dieser Aufbau/Defi Phase im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Also ich hab ein interesannten Artikel gefunden,worum es geht Muskelaufbau und die Defi dabei beizubehalten.Es funktioniert so das man 3 wochen...

  1. #1 OriEnTaLo, 24.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Also ich hab ein interesannten Artikel gefunden,worum es geht Muskelaufbau und die Defi dabei beizubehalten.Es funktioniert so das man 3 wochen Aufbauphase und danach 1 Woche Defi macht und das bis zu 4 Monate lang immer im wechsel Aufbau dann Defi usw...

    Naja was rede ich hier noch lange rum lest es euch einfach selber durch :-D

    http://www.muscle-fitness-de.com/394.html

    & sorry wenn ich das thema falsch gepostet hab wusste nich ganz wo ich es einordnen könnte
     
  2. #2 DannyThomas, 24.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Hört sich interessant an muss ich zugeben, aber ich glaube wenn man seinen kf auch in der Massephase gering hält ist soetwas nicht nötig, da langt es auch 1monat Diät zu machen im Sommer!
     
  3. #3 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man nur einen sehr geringen Kalorienüberschuss fährt wie z.B. unser Hantelfix ist garkeine Diät nötig. ;-)
     
Thema: Was haltet ihr von dieser Aufbau/Defi Phase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freeletics in der defi phase

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dieser Aufbau/Defi Phase - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dieser Variation?

    Was haltet ihr von dieser Variation?: Was haltet ihr davon: Mo Brust-bizeps-schultern Mi trizeps-rücken-bauch-beine Fr wie Mo Sa wie Mi So nur Bauch ________________...
  2. Was haltet ihr von dieser Kur ?

    Was haltet ihr von dieser Kur ?: Zunehst muss ich sagen,dass es meine erste Kur wird. Zu meinen Daaten: Alter: 36 Größe : 179 cm Gewicht : 84 Kg KF : 20 % regelmäßiges...
  3. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  4. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  5. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...