was haltet ihr von light produkte?

Diskutiere was haltet ihr von light produkte? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; war gestern einkaufen und hab mir ein paar sachen gegönnt was so eigentlich nicht in ernährungsplan gehört,z.b müller milchreis light 0,1% fett...

  1. #1 booster77, 19.11.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    war gestern einkaufen und hab mir ein paar sachen gegönnt was so eigentlich nicht in ernährungsplan gehört,z.b müller milchreis light 0,1% fett käse wo drauf stand nur 5% usw bringen die was oder haben die trotzdem noch zuviel fett?
     
  2. #2 gasmeister, 19.11.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dass ein einzelnes Produkt zuviel Fett hat kann man so pauschal nicht sagen.
    Ob nun zu viel Fett kommt darauf an
    - wieviel man davon isst
    - was man sonst noch so isst

    Mit Light Produkten hast du das selbe Volumen mit weniger Kalorien(meistens durch einen reduzierten Fettanteil).

    Du sparst am Ende Kalorien ein, mehr nicht.

    mfG
     
  3. #3 booster77, 19.11.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ah ok ja ess die auch nicht in unmengen aber wenn ma fast jeden tag neben den hauptmahlzeiten ,magerquark ,thunfisch harzer ist tut das echt gut au die anderen light produkte zu essen
     
Thema:

was haltet ihr von light produkte?

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von light produkte? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  5. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...