was haltet ihr von meinem trainingsplan?

Diskutiere was haltet ihr von meinem trainingsplan? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; (soll für masseaufbau sein) training 40 min...isn 2er splitt T 1 : ( montag) brust bizeps beine Bankdrücken (diese hantelbank wo man die stange...

  1. #1 ZyzzForeverMirin1, 19.02.2013
    ZyzzForeverMirin1

    ZyzzForeverMirin1 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    (soll für masseaufbau sein) training 40 min...isn 2er splitt

    T 1 : ( montag) brust bizeps beine
    Bankdrücken (diese hantelbank wo man die stange einhängen kann,weil ich trainiere erst seit 4 monaten regelmäßig)
    schrägbankdrücken (")
    kabelzug fliegende
    bizeps curls mit sz stange
    bizeps am kabelzug
    beinpresse

    bei allem 3 stätze 6-8 wdh bis zum muskelversagen

    T2 : (dienstag) rücken trizeps bauch
    rudern kabelzug
    lat zug hinter rücken
    kreuzheben
    kabelzug mit seil ( trizeps )
    dips
    bauchpresse
    seitneigen
    hängendes beinheben

    Donnerstag : T1

    Samstag : T2
    und wollte noch fragen ob das ein problem is das ich direkt am dienstag bizpes wieder belaste weil beim lat zug und rudern is ja bizeps dabei ...?
     
  2. #2 Jazeera, 20.02.2013
    Jazeera

    Jazeera Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    gibt es einen bestimmten Grund, wieso du den Schulter-/Nacken- und Beinbereich komplett außen vor lässt?
    Ich persönlich würde auch behaupten, dass die Aufteilung von T1 und T2, in Betracht auf die Pausen, etwas ungünstig gewählt ist.
    Du belastest am ersten Trainingstag nicht nur deinen Bizeps, sondern gleichzeitig auch deinen Trizeps, den du einen Tag später separat mit Dips trainieren möchtest.