was haltet ihr von Trenbolon 75mg

Diskutiere was haltet ihr von Trenbolon 75mg im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; viel zuwachs??? oder so wie bei testo??? mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Hardcore, 04.07.2006
    Hardcore

    Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    viel zuwachs???

    oder so wie bei testo???

    mfg
     
  2. #22 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Du schon Susta hinter dir hast ist auf keinen Fall mehr zu erwarten, als bei Susta und Deca.
     
  3. AJ

    AJ Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    hey hardcore..
    wen du schon so gas gibst,warum probierste net mal omandren?
    oder warum nimst du net einfach testo enantat weniger aber dafür länger....
    zb ich sag mal 250 mg alle 5 biss 7 tage ? und das auf 6 monate?
    was du da aufbaust wird schon gut sein glaub mir das..
    ich sag dir was ein freund von mir hat 3 monate tren genommen irgend so ein ulab, er lag 1 monat im krnaknehaus wegen leber tumoren die er auf grund dessen bekommen hatte...
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bitte keine ur-alten Themen mehr aufmachen...

    Danke!
     
Thema: was haltet ihr von Trenbolon 75mg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von trenbolon

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von Trenbolon 75mg - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  5. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.