Was ist auf einmal mit meinen Armen los...??

Diskutiere Was ist auf einmal mit meinen Armen los...?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich trainiere seit 2 oda 3 monaten regelmäßig zu hause, weil ich es nicht schaffe regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen. Hab hier auch gute...

  1. #1 Forlorn_Cry, 02.03.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich trainiere seit 2 oda 3 monaten regelmäßig zu hause, weil ich es nicht schaffe regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen.
    Hab hier auch gute erfolge für mein geschmack erreicht, aber vorkurzem wollen meine Arme nicht mehr so wie vorher. Vorallem rechts.

    Ich hab meine Oberarme mit Dips und Konzentrations Curls trainiert.
    Naja und mein Bizeps ist nach den curls nicht mehr so schön hart wie sonst immer. Ich hab einfach das gefühl da passiert nichts mehr. Der ist im ganzen weicher geworden und hat bisn Masse abgenommen (nur minimal, aber zu viel^^).
    Auch wenn ich bei den curls dabei bin, ziehts nach einigen wdh im linken arm, aber im rechten ist nichts. Nur irgendwann ist der auch ausgepowert, schafft aber mehr wdh als beim linken. Nur danach fühlt es sich dann nciht an als ob ich traniert hätte.

    Kann es sein das ich irgendwas aufeinmal unbewusst falsch mache?
    Zu wenig gewicht kann es denk ich nicht sein, hab gerade nach gelegt bei der Hantel. Hatte vorher ganz lange nur mit 6kg traniert, da das zu leicht wurde hab ich die 2 andern scheiben noch drauf gelegt und komme damit auf 9kg. Hab damit dann immer 3 Sätze pro Arm gemacht mit 8-10 WdH (links, rechts geht mehr).
    Achja, ich hab 1 Kurzhantel, ist vlt auch wichtig zu wissen^^

    Sry das es so viel Text ist, ich kann mich schlecht kurzfassen.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke schon mal für Antworten :-D
     
  2. #2 Pilic91, 02.03.2010
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009