Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????

Diskutiere Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina???? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????

  1. #1 mgericom, 29.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????
     
  2. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    is beides scheiss

    macca ist mist

    fürn derben pump das dir die Adern platzen nimm
    L-Arginin und L-Ornithin hochdosiert
     
  3. #3 DannyThomas, 29.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das ist ja mal ne blöde Aussage!

    Maca und TestoForce XT sind alleine vielleicht nicht das beste Muskelaufbau Produkt aber in Kombi mit anderen Supps sind sie auch eine gute Investition!
     
  4. #4 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach selbst eine Kur mit TestoForceXT und ich muss sagen das ich den Wirkstoff deutlich merk...
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wirklich sehr fundierte Aussage. :roll:
    Zumal in TestoForce L-Arginin und L-Ornithin enthalten ist...
    Etwas besseres als TestoForce gibt es meiner Meinung nach nicht auf dem Markt.
     
  6. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    Macca ist Müll hat mir nichts gebracht is nur ein kraut
    aber L-Arginin und L-Ornithin rockt.

    TestoForce XT finds mit Macca unnötig.

    Jedem das seine :baeh:
     
  7. #7 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir klar das dir Maca nichts gebracht hat, du bist noch zu jung dafür!
     
  8. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Deswegen sollte man sich ja ma vorher über die Produkte informieren, sonst ist es klar das es einem nichts gebracht hat @Ephe :bash: :kringel:
     
  9. #9 mgericom, 29.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    also @ ephe, ich kann dir nciht ganz folgen.....
    du meinst ich soll L-Arginin und L-Ornithin nehmen, aber das würde ich ja machen wnen ich maca nehme!!!!!
     
  10. #10 mgericom, 29.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    und noch was, was ich vergessen habe.....
    die testergebnis hir auf der seite vom shop, da hat mca besser abgeschnitten, als TestoForce XT....
     
  11. #11 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht ganz korrekt, in Maca LaMolina sind diese zwei Wirkstoffe nicht enthalten, nur in TestoForceXT..


    Maca wird auch peruanischen Gingseng genannt..
     
  12. #12 mgericom, 29.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    @ Sensation White

    http://www.almondi.de/muskelaufbau_profi::2.html


    dieses Zeug nehme ich gerade. Die genannten Stoffe sind da auch drin, merke aber außer besserer Regenrationszeit und Ausdauer nichts, also nciht, dass ich einen besseren Pumpeffekt habe. Nehme die Kapseln schon 3 Wochen!
    mail back
     
  13. #13 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das Produkt ist aber nicht Maca LaMolina...

    Almondi Muskula 700 kenn ich gut, hab früher das selbst mal probiert...Allerdings damit absolut keine Ergebnisse erzielt..

    Die 2 genannten Stoffe sind für einen ordentlichen Pump nicht ausreichend dosiert..
     
  14. #14 mgericom, 29.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ok danke, dann war es aber vllt trotzde gut, dass ich sie genommen habe, weil sich dann mein Körper gleich an diese Stoffe gewöhnen kann....werde jetzt aber trotzdem die restlichen Kapseln noch nehmen...(~30stk)
     
  15. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Mal ne frage... bis zu welchem Alter ist es "rausgeworfenes Geld" in Maca LaMolina zu investieren?
     
  16. #16 mgericom, 29.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    :-) :-D

    Bis Anfang 20...ja ich weiß. Testosteron ist in meinem Alter noch ausreichend im Körper vorhanden, aber trotzdem habe ich mit dem Stoff jetzt keine schlechte erfahrung gemacht. und schädlich ist es doch nicht ?!?! es wirkt vllt weniger, als beim Erwachsenen, aber trotzdem wirkt es!
     
  17. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    Das stimmt das ich zu jung dafür bin
    und ich denke ma ab 22 wenn die Wachstumsphase abgeschlossen ist
    hat es einen nutzen

    mgericom du bist genau so alt wie ich
    und das macca nüzt dir im diesen alter noch nichts
    das is wohl der PILLE SCHMEIß ANSPORN EFFEKT!


    aber mit L-Arginin und L-Ornithin so je 2.500mg
    in flüssiger form (wirkt schneller) und Creatin.
    damit wirst du schnell masse gewinnen können

    voraussgesetzt die Ernährung stimmt
     
  18. #18 mgericom, 29.05.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    aber mit L-Arginin und L-Ornithin so je 2.500mg
    in flüssiger form (wirkt schneller) und Creatin.
    damit wirst du schnell masse gewinnen können

    voraussgesetzt die Ernährung stimmt

    @ Ephe

    was hast du denn genommen, bzw. was empfehlst du mir?!?!
     
  19. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Empfehlen für Masse kann ich dir nur Weight Gainer und Creatin als Kombi.
     
  20. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    Die

    Muscle / Multipower Night Regeneration 20 Ampullen
    kosten so ca. 20€-30€ 20 Ampullen
    1Ampulle langt für 3 Portion/Anwendungen

    eine ampulle hat
    L-Arginin
    3000 mg
    L-Ornithin
    2175 mg
    Vitamin B6
    6 mg

    Das mit dem 2.500mg war übertrieben sorry :roll:
    so 30-20min vorm Training
    und nach dem Bizeps Training kannst du nicht ma mit deiner hand deine Schulter berühren :shocked:
    Die gibt es günstig bei Karstadt sport glaub ich jedenfalls :confus:
     
Thema: Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karstadt sport maca

Die Seite wird geladen...

Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina???? - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...