Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????

Diskutiere Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina???? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hmm meine Supps beschränken sich auch auf Proteinshakes und WeightGainer und wenn ich mein Bipes Workout hinter mir hab ist das Standart das ich...

  1. #21 Chrissoe, 29.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hmm meine Supps beschränken sich auch auf Proteinshakes und WeightGainer und wenn ich mein Bipes Workout hinter mir hab ist das Standart das ich nichtmehr an die Schulter geschweige denn an meine Nase komm, da macht das Autofahren ohne Servo erst recht Spaß ; P
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bei TestoForce kommt es auf die Kombination drauf an. Wenn Du Vitargo alleine nimmst, dann wirkt es auch nicht. Bei CreaVitargo sieht es ja schon wieder anders aus.
     
  3. #23 ReefsharkNewbie, 01.06.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    testo foce kann man genau wie das maca auch erst ab 20 nehmen ?? oder ist das auch mit 19 schon nützlich ?
     
  4. #24 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 20, ich bin auch in einer Kur mit TestoForceXT weil ich es gewonnen habe, mehr zwar einige Dinge..Aber ich nehm es noch nicht all zu lange, dass ich sagen könnt das bringt in unserem Alter schon deutlich was..

    Klar ist das es in reiferem Alter erheblich mehr bringt wie noch in jungen Jahren..

    Mal eine andere Frage, was willst du denn erreichen mit dem Produkt?
     
  5. #25 ReefsharkNewbie, 01.06.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Mehr power fürs training und die andere Wirkung wie es angeblich hat schadet ja auch nicht
     
  6. #26 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also du möchtest mehr Power haben?

    Du meinst damit nicht zufällig die Motivation? Manche verwechseln das..
     
  7. #27 ReefsharkNewbie, 01.06.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    nein motivation ist eigentlich da , nur die power fehlt.
     
  8. #28 Sensation White, 01.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Die Kraft kommt nach und nach..Das braucht Zeit..

    Seit wann trainierst du intensiv?

    Im Prinzip spricht nichts dagegen das du es antestest, aber es könnte sich halt danach herausstellen das es "aus dem Fenster geworfenes Geld" war..
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schon mal überlegt, dass Dein TestSpiegel mit 18 von Natur aus noch sehr hoch ist und Wirkstoffe wie Macca oder Tribulus sehr wenig, wenn nicht sogar überhaupt keine Auswirkungen auf Deine TestoProduktion haben kann ? :wink:
     
Thema: Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karstadt sport maca

Die Seite wird geladen...

Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina???? - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...