Was ist besser?

Diskutiere Was ist besser? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also ich trainiere auf Masse, was ist dabei besser. Eiweiß, Kohlenhydrathe...? Ich weiß sollte man beides zu sich nehmen. Also ich ess seit knapp...

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere auf Masse, was ist dabei besser. Eiweiß, Kohlenhydrathe...? Ich weiß sollte man beides zu sich nehmen. Also ich ess seit knapp 3 Wochen ca. 150 g Thunfisch am Tag, man merkt es auch. Ach ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, schreibt mal was dazu :mrgreen:
     
  2. #2 Daymate, 03.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie lange trainierst du denn überhaupt schon. langsam angehen lassen. es gibt übrigens auch andere proteinquellen als thunfisch. :-D
     
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Anfang 2004 angefangen, 1 Jahr regelmäßig trainiert, dann immer weniger wegen Arbeit etc. Schließlich ca. 9 Monate gar nicht mehr. Jetzt seit ca. 3 Monaten wieder regelmäßig dabei. Hab frpher schonmal Creatinkuren etc. gemacht.
     
  4. #4 gasmeister, 03.09.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Viel Kohlenhydrate, viel Eiweiß, eher wenig Fett.

    Zb. 300g Kohlenhydrate, 150g Eiweiß, 70g Fett.
     
Thema:

Was ist besser?

Die Seite wird geladen...

Was ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge ?

    Verbesserungsvorschläge ?: Hallo erstmal, Mein Name ist Ben und ich trainiere seit ca. 2 Monaten mit folgendem Trainingsplan zu Hause: 4 x 10-Burpees 4 x 15-Kniebeugen 3...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  4. Kleine fragen und Verbesserungen

    Kleine fragen und Verbesserungen: Hallo, So da die Bearbeitenfunktion wieder geht mache ich mal eine Liste zur übersichtshalber: - Bearbeitenfunktion :ok: check -...
  5. Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^

    Was findet ihr Besser im 5x5 Stiel^^: Hi also ich wollte bald wieder mit 5x5 Trainieren, da es aber sehr viele varianten gibt und ich mich schwer tue mich zu entscheiden wollte ich...