Was ist das effektivste ?

Diskutiere Was ist das effektivste ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, also erstmal, ich bin neu hier ;) Ich wollte mal fragen was derzeit das effektivste Mittel ist, um Muskeln zu gewinnen. Derzeit nehme...

  1. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hey Leute,
    also erstmal, ich bin neu hier ;)

    Ich wollte mal fragen was derzeit das effektivste Mittel ist, um Muskeln zu gewinnen.

    Derzeit nehme ich ein Kohlenhydrat-Eiweiß Konzentrat und nehme Nitro Bomb !


    Was würdest ihr mir denn empfehlen an Mitteln ? :confused:
    Dazu muss ich sagen ich trainiere 3-4 mal die Woche nach einem Split-Plan trainiere und nur sehr schwer an Gewicht zunehme, ich habe einen schnellen Stoffwechsel, ich esse extrem viel, aber an meinem Gewicht ändert sich nichts !

    Mein Trainingsplan:
    1.Tag Brust+Trizeps
    2.Tag Bauch+Beine+Po
    3.Tag Rücken+Bizeps



    Gruß Lucas
     
  2. #2 Hardboy19, 20.12.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Links von anderen Shops sind verboten, daher werden die Mods hier gleich die Links raus löschen!!!

    Bei deinem Trainingsstand reicht dir ein Whey (vll noch Dextrose, wenn du schwer an kg zunimmst) völlig aus!!

    Achte auf deine Ernährung, Training und Erholung dann wird es schon klappen!!!

    Mfg Hardboy19
     
  3. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ich habe sie schon selber entfernt ;)

    Kannst du mir Links geben was ich kaufen soll ?
     
  4. #4 Schokoriegler, 20.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das effektiste mittel ist immer noch sau hart trainieren.

    nehme an da sich der 3érsplit gut anhört und du selbst sagst das du 3-4 mal die woch trainierst das du eher nach mitteln im ernährungsbereich suchst.

    versuche dich 3 mal am tag so gesund wie möglich zu ernähren mit so viel eiweiss wie möglich und zwischendurch schiebst noch 3 zwischenmalzeiten.

    wir können dir jetzt nicht deinen einkaufszettel schreiben wo du was kaufen sollst da mußt du schon selbst tun aber ich denke die produkte hier im shop sind recht gut.
     
  5. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    bei deinem plan fehlen iwie die ganzen schulten und nacken...
     
  6. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ja habe jetzt nur die dominierenden Übungen angesprochen, das heisst die Muskeln wofür ich die meisten Übungen mache !
    Schultern ist bei Tag 1. mit drinne und Nacken bei Tag 3. ;)
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Schultern sind aber genauso wichtig und sollten nicht vernachlässigt werden.
     
Thema:

Was ist das effektivste ?

Die Seite wird geladen...

Was ist das effektivste ? - Ähnliche Themen

  1. Die Effektivsten Übungen überhaupt!?!

    Die Effektivsten Übungen überhaupt!?!: Hey, könnte jeder ja mal reinschreiben, was für ihn persönlich, die effektivsten Übungen, bzw die Übungen sind die ihm am meisten gebracht...
  2. Die effektivsten Rücken übungen

    Die effektivsten Rücken übungen: Moin, Wollte mal fragen welche die effektivsten Rückenubungen sind oder welche ihr bevorzugt bei eurem Training? Vielleicht könnt ihr auch...
  3. effektivsten Supps

    effektivsten Supps: Welches sind die effektivsten Supps umd schnell reine Muskelmasse aufzubauen ? Welche Kombi ist empfehlenswert ?