Was ist das genau??

Diskutiere Was ist das genau?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ein Freund von mir nimmt Cypionat, er hat es mit Propio verwechselt.... So nu meine Frage : Was ist das genau, Wie lange hält es an (...

  1. #1 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Freund von mir nimmt Cypionat, er hat es mit Propio verwechselt....
    So nu meine Frage :

    Was ist das genau,
    Wie lange hält es an ( Depotwirkung???),
    Was für Vor udn Nachteile hat es ??

    Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir anwtortet....:)
     
  2. #2 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testosteron Cipionat ist ein Depot-Testostreron und hat eine Halbwertzeit von etwa 8-9 Tagen.Es wird in der Regel alle 5-7Tage injiziert und hat fast die gleiche Wirkung wie Enantat.
     
  3. #3 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cipionat ist dem Enentat sehr ähnlich in Wirkung und Halbwertzeit. UNd hält oftmals sogar etwas länger. Demnach auf keinen Fall täglich spritzen wie es beim Propionat der Fall wäre.
     
  4. #4 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und ist sowas bei der esten Kur nmzu empfehlen oder ist es ÜBERHAUPT zu empfehlen oder ist enantat empfehlenswerter?
     
  5. #5 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist egal, welches Du von beiden in der ersten Kur nimmst, wobei man sagt, das enanthate verträglicher ist.
     
  6. #6 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was unterscheidet die beiden wirkstoffe denn voneinander?
     
  7. #7 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Unterschied liegt rein auf molekularer ebene.
     
  8. #8 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ist es mit anderen worten egal was man von beiden nimmt, richtig ;)
     
  9. #9 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...nur Enantat ist etwas verträglicher.
     
  10. #10 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ALLEs Klar danke für die schnellen antworten :D
     
Thema:

Was ist das genau??

Die Seite wird geladen...

Was ist das genau?? - Ähnliche Themen

  1. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  2. Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?

    Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?: Hi, ich habe vor ein paar Tagen eine Omron Ganzkörperanalyse Waage BF511 gekauft. In den letzten Tagen kam dann beim Wiegen immer ein Schock....
  3. Wie genau spielt man Black Jack?

    Wie genau spielt man Black Jack?: Hallo zusammen, Ich wollte meinen Mann überraschen und für ihn Black Jack lernen. Er spielt das sehr oft am PC, aber ich hatte bis jetzt kein...
  4. Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?

    Wie genau ist das mit dem Eigenbedarf von Vermietern?: Ich würde da mal gerne wissen weil mein Vater eine Immobilie besitzt und dies nun in Anspruch nehmen möchte um etwas anderes daraus zu machen....
  5. BMI wie genau nun berechnen?

    BMI wie genau nun berechnen?: Wie genau errechnet man denn nun den BMI die Bmi- messer im netzt sagen alle was anderes, das nervt. Kann mir jemand sagen wie ich nun meinen...