Was ist euer Beruf? Was eure Leidenschaft?

Diskutiere Was ist euer Beruf? Was eure Leidenschaft? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Männer, mich würde mal interessieren, als was ihr so arbeitet und was ihr so zu euren Leidenschaften zählt und wie viel Zeit ihr in diese...

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Männer, mich würde mal interessieren, als was ihr so arbeitet und was ihr so zu euren Leidenschaften zählt und wie viel Zeit ihr in diese investiert. (natürlich zähle ich den Sport allgemein dazu :mrgreen: )
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Dann mache ich mal den Anfang.

    Ich arbeite als Kundenberater bei einer ziemlich großen genossenschaftlichen Bank. Mache da so ziemlich alles von der PKW-Finanzierung über Riester-Verarsche und Fond-Anlagen bis hin zum täglichen "Omi-am-Geldautomaten-helfen". Die meiste Zeit macht das durchaus Spaß, aber diese versch.... Wirtschaftskrise hat die Kunden ganz schön nörgelig und auch agressiv gemacht.

    Mit fünf bis sechs wöchentlichen Trainingseinheiten nimmt dann Das Bodybuilding ziemlich viel Zeit und Resourcen in Anspruch. Aber es ist auch definitiv meine größte Leidenschaft.

    Fast genauso wichtig ist Musik für mich. Ich habe knapp 3000 CDs und liebe meine Sammlung. Ab und zu mal ein Konzert ist auch drin.

    An dritter Stelle der Leidenschaften kommt das Reisen. Anfang des Jahres war ich in Ägypten und in zei Wochen gehts auf die Kanaren.

    Wenn ich dann noch Zeit finde, versuche ich möglichst viel zu lesen. Angefangen bei Harry Potter über Lebenshilfen wie "Simplify your Life" hin zu schwere Kost wie Nietzsches "Also sprach Zarathustra " oder Laveys Satanischer Bibel.
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger