Was ist euer Beruf? Was eure Leidenschaft?

Diskutiere Was ist euer Beruf? Was eure Leidenschaft? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Männer, mich würde mal interessieren, als was ihr so arbeitet und was ihr so zu euren Leidenschaften zählt und wie viel Zeit ihr in diese...

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Männer, mich würde mal interessieren, als was ihr so arbeitet und was ihr so zu euren Leidenschaften zählt und wie viel Zeit ihr in diese investiert. (natürlich zähle ich den Sport allgemein dazu :mrgreen: )
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Dann mache ich mal den Anfang.

    Ich arbeite als Kundenberater bei einer ziemlich großen genossenschaftlichen Bank. Mache da so ziemlich alles von der PKW-Finanzierung über Riester-Verarsche und Fond-Anlagen bis hin zum täglichen "Omi-am-Geldautomaten-helfen". Die meiste Zeit macht das durchaus Spaß, aber diese versch.... Wirtschaftskrise hat die Kunden ganz schön nörgelig und auch agressiv gemacht.

    Mit fünf bis sechs wöchentlichen Trainingseinheiten nimmt dann Das Bodybuilding ziemlich viel Zeit und Resourcen in Anspruch. Aber es ist auch definitiv meine größte Leidenschaft.

    Fast genauso wichtig ist Musik für mich. Ich habe knapp 3000 CDs und liebe meine Sammlung. Ab und zu mal ein Konzert ist auch drin.

    An dritter Stelle der Leidenschaften kommt das Reisen. Anfang des Jahres war ich in Ägypten und in zei Wochen gehts auf die Kanaren.

    Wenn ich dann noch Zeit finde, versuche ich möglichst viel zu lesen. Angefangen bei Harry Potter über Lebenshilfen wie "Simplify your Life" hin zu schwere Kost wie Nietzsches "Also sprach Zarathustra " oder Laveys Satanischer Bibel.
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich bin gelernter Versicherungskaufmann, beginne aber bald ein Jurastudium. Nebst dem Kraftsport, der immer wie mehr Zeit beansprucht, laufe ich gerne ein paar Bergrennen im Sommer (21km, 42km) oder mache eine Biketour. Wenn mal kein Sport ansteht, bin ich in einer schweizer Ortsfeuerwehr im Atemschutz tätig. Ich laufe dort rein, wo ihr raus rennt... :cool:


    Zwischendurch bin noch ein engagierter Jungpolitiker.... übrigens Reise ich sehr gerne :mrgreen:


    und was macht die leider einzige Frau im Forum?
     
  4. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Ich werd ab nächste Woche Papiertechnologe :)
    und neben dem Kraftsport fahre ich Skateboard seit einigen Jahren :P
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meine leidenschaft is trainieren :-D
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich bin gerade mit der Schule fertig, muss im September dann zum Grundwehrdienst einrücken und danach werde ich studieren.

    Meine größte Leidenschaft ist momentan der Kraftsport, dicht gefolgt von Partys :mrgreen:

    Aber natürlich auch Musik, war erst am Donnerstag beim Linkin Park Konzert bei uns :cool:
     
  7. #7 T3rmiTr4X, 28.07.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Bin Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration und komme nun in das 3te Lehrjahr. Arbeite bei einem IT-Diensleistungsunternehmen für 'nen Baumarkt.

    Nach der Arbeit, sowie vor der Arbeit steht Training an! :D

    Und wenn mal noch Zeit bleibt, dann mit Freunden treffen und Party machen :)
     
  8. #8 Todeskop, 28.07.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich werde am 3.08 Industriemechaniker.

    Mein größtest Hobby ist Bodybuilding, es ist mittlerweile zu einem Teil meines Lebens geworden den ich nichtmehr missen will.

    Dann kommen ganz klar meine Freunde und meine Freundin, mit denen ich gerne Zeit verbringe und Party mache ect. .

    Wenn ich nach diesen ganzen sachen dann noch Zeit habe kümmer ich mich ganz gerne um meine Pc´s. ( Basteln, Programmieren, n bisschen grafikern, zocken)

    Bei allen Hobbys ,ohne menschen um mich rum, begleitet mich nat. meine Musik ohne die ich glaub ich verrückt werden würde , also ohne musik läuft nichts. (fäng an bei rock geht über techno und endet bei abschalt/chillmusik)

    Und wenn ich mal richtig genervt von allem bin und mal "ne pause" brauch, schalt ich handy, pc ,musik ect. ab und geh iwo hin wo ich allein bin und entspann ne runde.

    glaub das war´s im groben.

    MfG
     
  9. #9 T3rmiTr4X, 28.07.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    was proggste denn wenn ich fragen darf? "grafikern" > fotomontagen oder was machste genau?
     
  10. #10 Todeskop, 28.07.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Also, ich hab schon mehreres gemacht. Habe z.B. schon mit c++ und OpenGL grafische demonstrationen programmiert. Dann habe ihc auch mit Blitzbasic angefangen ein paar spiele zu programmieren und sowas.

    Mit Grafikern mein ich das ich z.B. für kumpels abundzu grafiken für spiele ect. mache. (oder für mich selber) (texturen, autos alles halt)
    Auch hab ich mal damals gerne mit 3Deditoren szenen gemacht dann bearbeitet usw. und dan hatte ichn schönes Bild =).
    Also was das angeht bin ich der mann für alles :-D .


    MfG
     
Thema:

Was ist euer Beruf? Was eure Leidenschaft?

Die Seite wird geladen...

Was ist euer Beruf? Was eure Leidenschaft? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...