Was ist euer Lieblingsessen?

Diskutiere Was ist euer Lieblingsessen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich würde mal gerne wissen was euer Lieblingsessen ist. Ich werde mal denn Anfang machen meins ist Gulasch mit Rotkraut und Knödeln. einfach...

  1. #1 Tripack, 08.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich würde mal gerne wissen was euer Lieblingsessen ist. Ich werde mal denn Anfang machen meins ist Gulasch mit Rotkraut und Knödeln.
    einfach göttlich :anbeten:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schnitzel in einer Soße aus Zwiebeln, Sahne, Weißwein, Champignons eingelegt. Genaues Rezept muss ich mal meine Mum fragen, hab das schon Jahre nimmer gegessen. Ist aber ´ne extreme Kalorienbombe und stopft wie Sau :oops:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meine Top 3

    Spanferkel mit Rotkraut und Klössen
    Parmesanschnitzel mit Pommes
    Chilli con Carne

    Wird aber auch nicht allzuoft gegessen, soll ja was besonderes bleiben.
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Lasagne :-D
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Pizza thunfisch und Champigions mit zwiebeln :mrgreen:
     
  6. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    der apfelkuchen meiner Oma schmeckt am besten :mrgreen:
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Lasagne :ok:
     
  8. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    königsberger klopse, meine oma macht die manchmal ... hmm muss mal wieder danach betteln^^
     
  9. #9 Teddy Bruschi, 08.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich bin Froh wenn meine Oma sie nicht macht ^^
    Ich liebe Schweinehaxe mit Knödeln :P Ess ich immer wenn ich in Bayern bzw. Österreich bin ^^
     
  10. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    pizza mit dönerfleisch un sauce hollondaise :ok: :ok:
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    1.) Dürüm mit extra Schafskäse
    2.) Doppelwhopper mit extra Käse
    3.) das selbstgemachte Zwiebelbrot meiner Mutter
    4.) Eierpfannkuchen mit Eiscreme
    5.) Chilli con Carne
     
  12. #12 Hantelfix, 08.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Steak vom Grill, Pizza, Eis, Schokolade und hin und wieder was gesundes. :roll:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schwanger ? :biggrin: Aber so Anwandlungen hatte ich auch schon : Pizza mit Dönerfleisch, Krabben und Schafskäse. Schmeckt übrigens besser als es sich anhört :cool:

    Ab und zu esse ich aber auch gerne mal ´nen Big King XXL mit Zwiebelringen :drooling:
     
  14. #14 kleiner_stern, 09.10.2007
    kleiner_stern

    kleiner_stern Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte mich den ganzen tag mir mettwurstsemmeln ernähren :-P
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Stimmt Wody vom Big King XXL mit Zwiebeln halte ich auch sehr viel. :-)

    Leckerer Burger. :mrgreen:
     
  16. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    nein, ich bin nich schwange XD

    was aber auch sehr geil is, is halt der big king xxl und sowieso alles von bk :drooling: :drooling: :drooling: :drooling: :drooling:
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    leckeres chinesisch mit mit viel reis, gemüse und mindestens 300g putenfleisch für mich :-) das gibts heut wieder
     
  18. #18 Hantelfix, 09.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das wäre auch noch was für mich. :-D
     
  19. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    :anbeten: :) Kenne das Ganze nur als Geschnetzeltes, auch von der Ma. Dazu dann die herrlichsten Kartoffelkroketten die ich kenne...MEGA viele Kalorien, habe ich ebenfalls seit Jahren nicht mehr gegessen. Wäre aber was für den nächsten Refeed-Day :biggrin:
     
  20. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    chinesisch kann ich essen, bis zum umfallen.
     
Thema: Was ist euer Lieblingsessen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist euer lieblingsessen

Die Seite wird geladen...

Was ist euer Lieblingsessen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...
  4. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  5. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...