Was ist für euch das größte Glück?

Diskutiere Was ist für euch das größte Glück? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe "Freunde" gewählt. Liebe kommt und geht aber echte Freunde bleiben für (fast) immer. Ich sehe das ganze jetzt als 22 Jähriger. Wenn ich...

?

Was ist für euch das größte Glück?

  1. Freunde

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Liebe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Familie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. materieller Wohlstand

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #21 DanieL82290, 11.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Freunde bleiben?
    Die Familie bleibt wohl eher als Freunde.
     
  2. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    das wichtigste ist die familie, dann die gesundheit, später kommt dann die liebe dicht gefolgt von materiellem Wohlstand und dann die freunde
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde die Familie und die Freunde ziemlich auf eine Stufe setzen. Ich möchte auf beides nicht verzichten und mich auch nicht für eines von beiden entscheiden müssen.
     
  4. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    denke das hängt alles von der lebensweise ab.

    gesundheit und familie stehen, oder sollten zumindestens, an oberer stelle stehen
     
  5. #25 DanieL82290, 11.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Bei mir ist mein Sohn ganz weit oben in der Liste, dann folgt die Familie, die Freunde, die Gesundheit und zu guter letzt der Materielle Wohlstand.

    Aber man kann keine Rangliste erstellen, was ganz oben und ganz unten ist, alles ist für mich wichtig. :-)
     
  6. #26 Teddy Bruschi, 11.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach

    Sohn = Familie :mrgreen:
     
  7. #27 ShOoK oNe, 12.06.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Joa sehe ich auch so obwohl ich "Familie" irgendwie überlesen hab :confus:
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also der ley ist mir schon wichtig irgendwie!


    lol
     
Thema:

Was ist für euch das größte Glück?

Die Seite wird geladen...

Was ist für euch das größte Glück? - Ähnliche Themen

  1. Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

    Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?: Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...
  2. Für was trainieren die Leute bei euch im Studio so ?

    Für was trainieren die Leute bei euch im Studio so ?: Gibt es welche die immer nur den Bauch trainieren ?
  3. Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?

    Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?: So, Ich wollte einfach mal wissen, was ihr an Geräten am wichtigsten findet. Hanteln und Bank, gar keine Frage.. Aber egal, schießt mal...
  4. Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?

    Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?: Eher wichtig oder nichts so ? Wie sieht es bei eueren Kollegen und im Fitnessstudio aus ?
  5. Für die Fußballfreunde unter euch

    Für die Fußballfreunde unter euch: Hallo, nach 2 Jahren Abstinenz hab ich mich heute wieder bei Comunio, einem kleinen Online-Fußballmanagerspiel, angemeldet. Ich habe eine...