was ist gaba

Diskutiere was ist gaba im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; was ist gaba und hat das nebenwirkungen ...wofür braucht man das und wo bekomme ich das her ... :anbeten:

  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    was ist gaba und hat das nebenwirkungen ...wofür braucht man das und wo bekomme ich das her ... :anbeten:
     
  2. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Naturals GABA - 750 mg - 90 Kapseln - Wachstumshormon Booster
    Stärkt kollagenes Bindegewebe. Regt den Fettabbau an. Stimuliert die Proteinsynthese. Verkürzt die Einschlafphase. Verbessert die Schlafqualität. Ist für jeden geeignet. Beeinflusst die Laune positiv.Entzündungshemmende Wirkung

    so jetzt weist du was es bewirkt :baeh: !!!!
    :biggrin:
    :cool:
    And 1
     
  3. #3 Anonymous, 13.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Fragen wo Ihr irgendwelche Roids herbekommt bitte in Zukunft lassen! Hier ist Handel und auch Quellenangabe untersagt!

    Amino Speed Grow ist legal und hat die Selbe Wirkung wie Gaba
     
  4. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Gut das das auch mal zur Sprache kommt:

    Hier mein Statement: Schickt mir keine pm's was Bezugsquellen und Empfehlungen von Roid's betreffen. Ich werde entweder gar nicht oder recht zurechtweisend antworten (hat mich leider Sympatiepunkte gekostet).
    Ich werde niemals übers Internet Roid's-Tipps abgeben. Bevor ich einen Athleten nicht persönlich vor mir gesehen habe, gibt es keine Stellungsnahmen.
    Wenn ich sehe, daß sich jemand unreparabel gesundheitlich ruiniert, werde ich allerdings zurechtweisende und direkte Informationen geben. Sonst nicht. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.
     
  5. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ja lol aber dafür muss man ja erst mal wissen das das nicht legal ist butteraminosäure hört sich nicht grad nicht legall an....ich hab gedacht das ist legall sorry... naja ok ...wen wieder so was kommt dann halt immer nur beantworten was das ist und nicht woher ich das bekomme :baeh: vielen leiben dank daniel :anbeten:
     
  6. #6 Daytona, 15.09.2005
    Daytona

    Daytona Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ist Gabba nicht eine Musikrichtung :cool:
    Wie die anderen schon sagten ist das richtig, aber man kann gaba sehr wohl überdosieren ! Folge kann Herzrasen sein .
    Ich hatte früher immer Pulver eine Messerspitze reichte und man hatte einen besseren schlaf, die Tiefschlafphase war deutlich länger.
    Folglich war man Morgens Fitter als sonst und konnte mehr leisten usw.
     
  7. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    aus welchem grund ist gaba denn verboten ?
    hört sich ja eigentlich alles ganz positiv an !
     
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Gaba dient nicht der Ernährung. Deswegen fällt es unter das Arzneimittelgesetz. (mal einfach ausgedrückt)
     
  9. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    also mit nem rezept kann man das dann kaufen ?
     
  10. #10 Anonymous, 16.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wird Dir keiner mehr verschreiben, da es dafür wo es eigentlich gedacht ist (z.B. ADS) andere Mittel gibt.

    Und wie oben erwähnt hat Amino Speed Grow die komplett selbe Wirkung und ist legal.
     
  11. #11 Jack Spezial, 16.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich kann nur sagen das es ziemlich einfach ist an Gaba ranzukommen werde hier aber keine Bezugsquellen nennen.
     
  12. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Würde schon aus Prinzip nichts nehmen, was man nicht ganz normal beziehen kann, also im Fachhandel oder so......aber jedem halt das seine !
     
  13. #13 Apparat, 16.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Stimme Jigga zu! :top:

    Entweder nur geprüfte Sachen, aber nicht irgendwelche Sachen, die man über 10 Ecken bezieht und am Ende weiss keiner, ob es sich um ein Original handelt :ratlos:

    Wenn es um die Gesundheit geht will ich mir dann ganz sicher sein oder normal trainieren! Im Endeffekt bescheisst man sich selber! :-D
     
Thema: was ist gaba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist gaba

    ,
  2. gaba überdosieren

    ,
  3. was ist GABA ?

Die Seite wird geladen...

was ist gaba - Ähnliche Themen

  1. Gewinnspiel: 3* Gaba gratis

    Gewinnspiel: 3* Gaba gratis: Unter allen Newsletter Abbonenten werden 3* Gaba verlost. Also schnell für den Newsletter registreren und am 15.07.2011 werden die Gewinner...
  2. Gaba und Betablocker

    Gaba und Betablocker: Hi Jungs, ich finde nichts im Netz und selbst mein Arzt hat da kein Plan. Also ich muss täglich Betablocker einnehmen um mein Puls ruhig zu...
  3. GABA aminobuttersäure

    GABA aminobuttersäure: hey, also ich bin da auf dieses gaba gestoßen. und überall wo ich es gelsesen hatte, steht es erhöht die hormonproduktion und kann...
  4. endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-)

    endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-): Hey @ all, ich wollte fragen, was Ihr so von GABA haltet? Habe auch schon das Forum nach GABA durchgelesen, allerdings wollte ich mich noch...
  5. Tribulus zusammen mit GABA nehmen

    Tribulus zusammen mit GABA nehmen: hallo leute hat von euch mal einer GABA und Tribulus zusammen genommen,wenn ja wie war die auswirkung gruß eike