was ist gut für den masse aufbau

Diskutiere was ist gut für den masse aufbau im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo wollte mal euren rat hören möchte gern wieder gut masse zulegen da ich jahre nicht mehr Trainieren konnte. jetz meine frage was kann ich...

  1. #1 Draegonpower, 27.11.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wollte mal euren rat hören möchte gern wieder gut masse zulegen da ich jahre nicht mehr Trainieren konnte.
    jetz meine frage was kann ich den so nähmen an Eiweis protein oder so
    was mir gut hilft und auch was bringt
    Meinte nicht creatin oder so weiß ja selber dafür sollte ich erstmall wieder 2 jahre trainieren
    Womit habt ihr den so eure besten erfahrungen und wann ihr es zu euch nimmt
    .
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Biste´n Hardgainer, oder haste keine Probleme mit dem Zunehmen. Ich hab´ keine Probleme damit und deshalb sind WeightGainers gar nix für mich. Die besten Ergebnisse hab´ ich bis jetzt mit WheyProtein erzielt. Ist halt relativ schnell im Blut, aber auch ziemlich schnell wieder verbraucht, deshalb werde ich jetzt nur noch an Trainingstagen mit WheyPro arbeiten und an allen anderen mit dem Pro 85+ hier aus´m Shop.
     
Thema:

was ist gut für den masse aufbau

Die Seite wird geladen...

was ist gut für den masse aufbau - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  3. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  4. Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

    Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...
  5. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...