was ist Pyruvat

Diskutiere was ist Pyruvat im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was ist Pyruvat und wie wirkt das ...hat damit schon jemand erfahrung was es im Körper macht weis ich nur weis ich nicht ob das ne Krasse...

  1. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Was ist Pyruvat und wie wirkt das ...hat damit schon jemand erfahrung was es im Körper macht weis ich nur weis ich nicht ob das ne Krasse veränderung heforruft oder nicht ...sagt mir einfach mal eure erfahrungen danke cu daniel :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 12.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pyruvat entsteht, wenn der Körper Glukose (= Zucker und Stärke = Kohlehydrate) spaltet und in die Bausteine zerteilt, die für den Zitronensäurezyklus gebraucht werden. Das ist besonders das Pyruvat. Wenn Du dem Körper Pyruvat direkt anbietest (statt in Form von Glukose) sparst Du Dir also diesen ersten Abbauschritt. Der Körper braucht diese Energie nicht aufzubringen und kann sie anders nutzen. Zusätzlich kann aus Pyruvaten nicht so leicht Fett gebildet werden wie aus Kohlehydraten.

    Ein zusätzlicher Nutzen entsteht dadurch, dass Pyruvat den anaeroben Zellstoffwechsel fördert (also die Ausdauer steigert). Das liegt an biochemischen Vorgängen, die zu erläutern ich uns an dieser Stelle erspare. Auf alle Fälle werden genau die Bausteine bereit gestellt, die die Zelle braucht, um Energie ohne Sauerstoff zu produzieren. Und genau das ist Kraftausdauer.

    Ich persönlich habe mit dem Pyruvat von BMS sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte Dampf ohne Ende im Ärmel, grade im Kraft-Ausdauer-Bereich. Pyruvat ist nach einer Massephase super hilfreich wenn Du auf Defi gehst. Meine Muskulatur war super hart und definiert. Habe auch die komplette Kraft gehalten.
     
  3. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Und was ist jetzt besser zur Fettverbrennung geeignet?
    Lipo Therm oder Pyruvat?

    BMS bietet ja dieses Fettverbrennungskombi einmal mit Lipo Therm und einmal mit Pyruvat an.
     
  4. #4 Anonymous, 12.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lipotherm mit L-Carnitin.
     
  5. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    nänä da hat wohl einer endweder kein bio gehabt oder nciht aufepasst!!!
    ;)
     
  6. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Bio?
    10. Klasse abgewählt. Das war ganz ganz schlimm an unserer Schule.

    Na ja wie gesagt mich hat's nur gewundert weil BMS sowohl Lipotherm als auch Pyruvat in Verbindung von L-Carnitin und Chitosan als Fettverbrenner-Kombi anbietet. Aber inzwischen hat mir Wikipedia aus der Patsche geholfen und mir erklärt, dass Lipotherm zum Abnehmen besser ist und Pyvurat zum Definieren.

    Man lernt ja nie aus. ;-)
     
Thema: was ist Pyruvat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist pyruvat

    ,
  2. was bewirkt pyruvat

    ,
  3. was ist pyruvat einfach erklärt

    ,
  4. was ist ein pyruvat,
  5. was ist ein Pyruvat?,
  6. was ist pyrovat,
  7. ist pyruvat ein Zucker,
  8. bms pyruvat 1000,
  9. was istein pyrovat,
  10. bms pyruvat,
  11. wofür ist pyruvat,
  12. für was ist pyruvat ?
Die Seite wird geladen...

was ist Pyruvat - Ähnliche Themen

  1. pyruvat

    pyruvat: hi habe eben nochmal das lexicon durchgeschaut und mir das mit pyruvat durchgelesen zum einen steht dort "Während das Abnehmen bei einer...
  2. Pyruvat vs. Tight!

    Pyruvat vs. Tight!: Hi habe in den letzten Monaten nen verdammt dicken bauch bekommen der schon ganz schön raussticht, allgemein habe ich ganz schön an Körperfett...
  3. Pyruvat 1000

    Pyruvat 1000: Servus alle zusammen, Ich habe nach fast einjähriger Pause mein Training wieder aufgenommen und wollte mir Pyruvat 1000 bestellen um ein wenig...
  4. Pyruvat und Vanadyl ab 2006 Arzneimittel

    Pyruvat und Vanadyl ab 2006 Arzneimittel: Hallo, siehe hier: http://bms-sports.net/images/final/spezial2006.jpg