was ist stanozolon ?

Diskutiere was ist stanozolon ? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; habe gehört das es für mich sehr gut wäre haben mir schon mehrere geraten das ich das nehmen soll !!! Aber ich weiß nur das es ein pulver ist...

  1. thomas

    thomas Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe gehört das es für mich sehr gut wäre haben mir schon mehrere geraten das ich das nehmen soll !!!

    Aber ich weiß nur das es ein pulver ist und man es mit wasser trinkt !!!


    Würde gern wissen die wirkungen/ Nebenwirkung ?
    und was ich noch so wissen solte ?


    danke
    jetzt schon mal

    lg
    thomas
     
  2. #2 Schokoriegler, 12.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Bist du nicht der typ von eben?

    Profil ausfüllen!

    und ein wenig zu deiner person???? :confus: :confused: :confus: :confused:

    außerdem gehört das ins hardcore.....
     
  3. #3 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte Dein Profil ausfüllen. Bei Fragen zu illegalen Leistungssteigernden Substanzen sollte man schon wissen, wem man was antwortet!

    p.s. Habe das Thema mal verschoben
     
Thema: was ist stanozolon ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stanozolon

Die Seite wird geladen...

was ist stanozolon ? - Ähnliche Themen

  1. frage bezüglich stanozolon und parabolon

    frage bezüglich stanozolon und parabolon: hallo ersmal ich bin 16 jahre bin 1,85m und habe 82kilo.gehe jetzt seit 6 monaten trainieren. was genau ist die wirkund von stanozolon und...
  2. Stanozolon Liquid

    Stanozolon Liquid: Hallo, Ich trainier jetzt ca. 4 Jahre. Hab ganz schön Masse drauf leider auch etwas Speck :mrgreen: . Hab einige Kreatinkuren hinter mir,.....
  3. STANOZOLON

    STANOZOLON: hey leute) ich hab eine frage.. wie sieht das STANOZOLON (ORIGINALLL!!!) aus??? (foto , erklärung)?????? danke im voraus! mfg lazvegas61
  4. Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin

    Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin: Hi!!! Wollte mal fragen wie es mit der Dosierung der drei aufgeführten Substanzen aussieht!!!! Wie viel mg ( genaue Angaben wären am besten,...
  5. Stanozolon II

    Stanozolon II: Hallo geehrte Freunde, hatte jemand diesen Supp schon benutzt??? Kann es sein dass dieses Stanozolon Steroide in Spuren erhält?? bitte um...