Was ist Tribobol ?

Diskutiere Was ist Tribobol ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also meine Frage was ein Tribobol ist und wie wirkt es ? Bitte nicht gleich hauen ich kenne mich nicht damit aus ! Mfg

  1. #1 Shakall, 30.11.2006
    Shakall

    Shakall Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Frage was ein Tribobol ist und wie wirkt es ?
    Bitte nicht gleich hauen ich kenne mich nicht damit aus !
    Mfg
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Keine Angst, dich wird schon keiner schlagen :wink:

    Tribobol ist eine Mischung aus verschiedenen natürlichen Testo-Boostern. Hauptbestandteil ist Tribulus.

    Hier ein Link, der dich ein wenig aufklären wird:
    www.prohormon.de

    ps: Ich habe das Thema in den Nahrungsergänzungs-Bereich verschoben, weil es sich bei diesem Produkt um kein Dopingmittel handelt.
     
  3. #3 faithless, 01.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ist sowas eigentlich auch für jugendliche geeigent oder ist der testo spiegel in der pubertät sowiso schon hoch genug?
     
  4. #4 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erfasst...der ist mehr als hoch! :)
     
Thema:

Was ist Tribobol ?

Die Seite wird geladen...

Was ist Tribobol ? - Ähnliche Themen

  1. Tribobol "Testobooster"

    Tribobol "Testobooster": Hat hier jemand Erfahrungswerte?? :roll: Link: http://www.nutritec.com/Shopd/enter.htm ... et=d8.html Nehme momentan eigentlich nur das...