Was ist wichtig ?

Diskutiere Was ist wichtig ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey ! Ich trainiere nach einem GK-Plan und wollte fragen welche Muskelgruppen wichtig sind, damit ich nach ner Zeit sehr muskolös aussehe....

  1. #1 Yazo-Freezy, 08.09.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey !
    Ich trainiere nach einem GK-Plan
    und wollte fragen welche Muskelgruppen wichtig sind, damit ich
    nach ner Zeit sehr muskolös aussehe.
    Ich denke mal Brust Nacken und Arme oder ? :biggrin:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wichtig sind alle Muskelgruppen. Sonst enstehen nur Dysbalancen, die doof aussehen und zu Haltungsschäden führen.
     
  3. #3 Yazo-Freezy, 08.09.2008
    Yazo-Freezy

    Yazo-Freezy Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    also alle muskelgruppen weiter trainieren und abwarten ?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Genau
     
  5. #5 Schokoriegler, 09.09.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    trainiert wird alles nur nach ner gewissen zeit hat man halt lieblingsübungen die man dann vielleicht unbewußt etwas öfter einbaut und gewissenhaft macht.

    ich zum beispiel liebe bank drücken und so eine einheit fällt bei schlechter motivation eher nicht aus wohingegen beintraining schon öfters ausgefallen oder ersetzt wurde. gemacht wird aber alles
     
  6. #6 Philipp, 09.09.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bei mir is es wie beim Schokiriegler
     
  7. #7 Stevie89, 10.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Wichtig dabei ist auch,dass du nur 1 große Muskelgruppe trainierst und 1 oder 2 kleinere...

    Beispiel :

    Brusttraining (großer Muskel bzw große Muskeln)
    + Tricepstraining
    + Bauchtraining

    DAS ist NUR ein BEISPIEL !

    Denn wenn du 2 große Muskeln trainierst,dann nehmen die sich gegenseitig die Power weg und du kannst weniger intensiv arbeiten während dem Work-Out ... und die Intensität ist letztlich das,was wichtig ist um Muskeln zum Wachsen zu bringen. :smash:
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 10.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Er trainiert nach einem GK :shake:
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    lol...das Thema sollte man schon lesen :lach:
     
Thema:

Was ist wichtig ?

Die Seite wird geladen...

Was ist wichtig ? - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  4. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  5. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...