was kann ich essen

Diskutiere was kann ich essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute ich wollte mal fragen was ich abends essen kann und mich nicht dick macht ??

  1. #1 Christian88, 04.02.2009
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich wollte mal fragen was ich abends essen kann und mich nicht dick macht ??
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 04.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Pute/Fisch/ + Salat

    Und vor dem Schlafen gehn 250-500gr Magerquark oder ne Dose Thunfisch

    Gruß Teddy
     
Thema:

was kann ich essen

Die Seite wird geladen...

was kann ich essen - Ähnliche Themen

  1. Kann nichts mehr essen...

    Kann nichts mehr essen...: Hey leute hab da mal ne Frage bin seit 5 Tagen mit meiner Freundin auseinander und seitdem habe ich nen scheiß knoten im Hals und krieg nichts...
  2. kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen

    kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen: moin habe eine frage kann ich in der diät paprykarz szczecinski essen das ist gemalner fisch mit tomaten öl reis kennt einer das
  3. Ich kann essen was ich will, ...

    Ich kann essen was ich will, ...: " Ich kann essen was ich will, und nehme trotzdem nicht zu. " , ich denke jeder von uns kennt diesen Satz, oder hat ihn sogar mal auf sich selbst...
  4. Kann ich essen was ich will ?

    Kann ich essen was ich will ?: hi ihr debattiert hier immer soo ums essen das ich mir schon fast sorgen mache, ich achte da so gut wie garnich drauf kann man mit einem körper...
  5. Kann nicht viel Essen

    Kann nicht viel Essen: Hallo, habe schon länger das Problem, dass ich zu wenig esse. Auch wenn ich mir dann vornehme viel zu essen, schaff ich das meistens nicht....