was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!!

Diskutiere was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!! im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich hab da mal eine frage an euch mach jetzt gerade eine "Omnadren 500mg und deca 600mg" kur und wollt wissen was ich nach der kur...

  1. #1 Hardcore, 18.06.2006
    Hardcore

    Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallo

    ich hab da mal eine frage an euch

    mach jetzt gerade eine "Omnadren 500mg und deca 600mg" kur und wollt wissen was ich nach der kur nehmen kann

    könnt ihr mir da helfen Bitte :-D

    Lg Hardcore
     
  2. #2 Pink_Brain, 19.06.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damint, was kann ich nach der Kur nehmen? Meinst du absetzen? Darf ich dich noch fragen wievielte Kur das is? bisschen komisch dosiert find ich das und erst noch ein totaler Wasserstack :roll:
     
  3. #3 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In welchem Zyklus injezierst Du? 7 Tage...5 Tage?????
     
  4. #4 Hardcore, 19.06.2006
    Hardcore

    Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hallo ,

    das ist meine 5 kur und wollt nach der kur die was in 3 wochen aus ist 1. monat pause machen und dann mit einer neuen kur anfangen ,

    die kur was ich jetzt nehme ist eine 14 wochen kur aber wirklich aufgegangen
    bin ich nicht und ich will aber voll aufgehn

    meine vorigen 4 kurn die warn nur mit testo propi,

    könnt ihr mir bitte helfen

    danke lg
     
  5. #5 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Scheinst ja nicht viel auf Deine Gesundheit zu geben, aber nun gut. Nun nochmal zu meiner Frage...in welchem Zyklus injezierst Du?????
     
  6. #6 Pink_Brain, 19.06.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nächste Kur würde ich auf Defi gehn nicht wieder voll auf Masse! Aber ich würde lieber mal richtig schön absetzen!!!!
     
  7. #7 Hardcore, 19.06.2006
    Hardcore

    Hardcore Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallo ,

    will aber voll masse zunehmen !!!!

    und ich spritz alle 7 tage !!!

    Mfg
     
  8. #8 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Is doch seine sache was er machen will, wenn er mehr masse haben will dann soll er auf masse gehen !
    Allerdings ne längere pause zwischen den Kuren solltest du schon einlegen wenn dir deine Achse nicht ganz egal ist...
     
  9. #9 Pink_Brain, 19.06.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Omas solltest du e3d-e4d injizieren!!! Ich würde wenn du Masse willst eher Testo e / Deca machen! Dosieren würd ich vieleicht Testo e 750mg und Deca wieder 600mg aber e5d. Aber musst selber wiessen wie hoch du dosieren willst.
     
  10. #10 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    6 Monate Pause wäre mal mehr als Sinnvoll. Allein um deine Eigenhormonproduktion mal wieder in Schuss zu bekommen. Welche Mittel nimmst Du um die Aromatisierung zu verhindern und in welcher Dosis?
     
Thema:

was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!!

Die Seite wird geladen...

was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!! - Ähnliche Themen

  1. 4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen

    4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte einen neunen Tp nach hatfield machen. Trainier schon seit längerem mit einem 4 er Split...
  2. Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil...

    Ich kann heut NICHT nach Plan trainieren, weil...: ...ich mir n Zug geholt hab... Mein lieber Schwan, mein rechter mittlerer Trapezius is sowas von verspannt, das dauert noch mind bin morgen,...
  3. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  4. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  5. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...