Was kann ich nehmen für mehr Masse?

Diskutiere Was kann ich nehmen für mehr Masse? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich würde gerne mehr Masse aufbauen und wollte mal fragen ob es schneller geht, wenn ich zusätzlich Eiweiß und Creatinpulver zu mir nehme,...

  1. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo, ich würde gerne mehr Masse aufbauen und wollte mal fragen ob es schneller geht, wenn ich zusätzlich Eiweiß und Creatinpulver zu mir nehme, und wenn ja welches Eiweiß und Creatin Pulver könnt ihr mir empfehlen??

    Ich trainier 6 Mal die Woche im Wechsel, momentan so aufgeteilt:

    1.Tag
    Bizeps,Trizeps,Brust,Bauch
    2.Tag
    Cardio Geräte
    3.Tag
    Schulter,Rücken,Nacken,Beine

    und dann halt wieder von vorne!

    Größe:1,73
    Gewicht:69,7
    Armumfang 36cm soll mehr werden!!! :alarm:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du musst nicht unbedingt Supps nehmen, eine angepasste Ernährung bewirkt wesentlich mehr. Ausserdem halte ich 6 Te´s für zuviel. Nehm einen normalen 3-4 Split, sollte besser wirken.
     
Thema:

Was kann ich nehmen für mehr Masse?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich nehmen für mehr Masse? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?

    Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?: Hey! Meine Ernährung sieht im Moment etwa so aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß + 250ml fettarme Milch. Zum Frühstück 100g Müsli mit fettarmer...
  3. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  4. Wie kann ich abnehmen?

    Wie kann ich abnehmen?: Hallo, ALso ich gehe jeden Tag ins Fitness und mache Krafttraning und in der Hoffnung das eine oder andere Kilo zu verlieren.Doch es klappt noch...
  5. Kann ich Creatin auch nehmen wobei ich erst 2 wo. Trainiere?

    Kann ich Creatin auch nehmen wobei ich erst 2 wo. Trainiere?: Hi, bin seit ca: 2 Wochen in einem Studio angemeldet und tainiere 3 mal die woche mit einem Trainingsplan der von einem Trainer geschrieben wurde...