Was kann ich nehmen

Diskutiere Was kann ich nehmen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Also ich mache jetzt schon seit 4-5 monaten und möchte auch was nehmen damit das schneller wächst meine ernährung ist alles perfekt auch mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xTr_BoDyx, 18.04.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Also ich mache jetzt schon seit 4-5 monaten und möchte auch was nehmen damit das schneller wächst meine ernährung ist alles perfekt auch mein Trainig ist super aber
    muss ich trotzdem was nehmen
    damit das wächst???

    danke für eure antworten... :-D
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 18.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaube darauf wirst du keine Antwort bekommen.

    Die Einstellung des Forums gegenüber Roids ist ja an mehreren Stellen nachzulesen.
    Es gibt zwar Member die davon viel Ahnung haben, aber ich glaube wenn die deinen Post lesen kriegen die erstmal nen dicken Hals :baeh:

    Wenn du dich unbedingt mit der Chemiekeule bearbeiten willst musst du dir die Grundkenntnisse schon anlesen.
     
  3. #3 Anonymous, 18.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise habe ich nen 40 cm hals aber jetzt ist die Messlatte weit hoch gerutscht, dass ich hemden bei "übegrößen" kaufen darf :dampf:

    Ist doch nicht dein ernst oder?
    Heute erst habe ich mich über son Ahnungslosen wie dich aufgeregt der seine Leber mit Napos mal ärgern wollte und jetzt kommt sowas.. :bash:

    Ich hoffe ein Mod schließt diesen thread, denn der eröffner kann im Forum hier alles nachlesen um sein wissen auf einen guten stand zu bringen sich seine fragen selbst zu beantworten..
     
  4. #4 exellance, 18.04.2007
    exellance