Was kann man für die Adern machen?

Diskutiere Was kann man für die Adern machen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi ihr Helden hat jemand ne Ahnung was man machen kann das die Adern auf der Brust oder anderen Körperteilen rauskommen? Vielen dank schonmal im...

  1. #1 Tripack, 18.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hi ihr Helden hat jemand ne Ahnung was man machen kann das die Adern auf der Brust oder anderen Körperteilen rauskommen? Vielen dank schonmal im vorraus euer
    Tripack :anbeten:
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    komisch frage.

    Training? keine ahnung. genetik spielt da sicher auch ne große rolle.
     
  3. #3 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...Genetik und die Definition...sonst nix.
     
  4. #4 Tripack, 18.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    okay vielen dank dann werde ich wohl noch härter trainieren müssen
     
  5. #5 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das nutzt bei "mangelnder" Genetik auch nichts ;-)
     
  6. #6 Spongebob, 18.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jetzt musst du nur noch zwischen fraggels zeilen lesen und du hast die Atwort :cheesy:
     
  7. #7 Tripack, 18.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Können eigentlich auch irgendwelche schäden am Körper entstehen wenn man zu stark trainiert?
     
  8. #8 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In Deinem Alter...Jupps...Gelenk- und Knorpelschäden sind hier die kleineren Übel!
     
  9. #9 Tripack, 18.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Stimmt es auch das man auch das man dadurch Herzschäden bekommen kann?
     
  10. #10 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei zu hoher Belastung, grade wenn man bei Grippe ackert...durchaus auch möglich.
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 18.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    So richtig sichtbare Adern gibt es erst, wenn der Körper auch einiges an Masse mit Blut versorgen muss.
     
  12. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    hat man dann etwa auch höheren blutdruck? oder neigt man leichter zu bluthochdruck?
    ich finde adern an der brust nich so doll, am arm und hände siehts jedoch nett aus.
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach: training und nebenher cardio mit intervallen. da bekommt man adern bis zum kinn^^
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was willst Du mit 16 denn schon mit rausstechenden Adern auf der Brust ?
     
  15. #15 Tripack, 19.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    ich finde einfach die sehen gut aus
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das tun Brüste auch....trotzdem wollte ich jetzt keine haben :lach:
     
  17. #17 Schokoriegler, 19.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ein Mickey Mouse Körper hat keine adern wie rohre und wenn du eine kante mit 100 kg bist sind dir die adern egal.

    warum trainieren wir?

    da fallen mir viele dinge ein aber adern ?.......sorry ist nicht dabei
     
  18. #18 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alter Du bist der Hammer!!! :kringel:
     
  19. #19 Alessandro., 19.09.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Hab mal in ner Flex gelesen dass es so Mittel zur Steigerung der Vaskulisität gibt, ist da was dran?


    Coleman war das Model dafür ;-)
     
  20. #20 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope!
     
Thema:

Was kann man für die Adern machen?

Die Seite wird geladen...

Was kann man für die Adern machen? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich nehmen für mehr Masse?

    Was kann ich nehmen für mehr Masse?: Hallo, ich würde gerne mehr Masse aufbauen und wollte mal fragen ob es schneller geht, wenn ich zusätzlich Eiweiß und Creatinpulver zu mir nehme,...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  4. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  5. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...