was kann man innerhalb von 5 wochen erreichen?

Diskutiere was kann man innerhalb von 5 wochen erreichen? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen... ich würde gerne wissen, wieviel gewicht man durch besondere ernährung und sport und wieviel muskelmasse...

  1. timg16

    timg16 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hoffe mir kann jemand helfen... ich würde gerne wissen, wieviel gewicht man durch besondere ernährung und sport und wieviel muskelmasse man durch training innerhalb von 5-6 wochen aufbauen kann... wenn jemand eine idee hat wärs ja cool wenn ich gleich einige tipps bekommen könnte.
    Also ich hab überhaupt keine vorstellung, aber wenn das nicht klappen kann, was kann ich sonst tun um wenigstens anzufangen? (also inmoment gehe ich 3x in der Woche joggen, und mache 2x täglich bauchmuskeltraining)
    achja, ganz wichtig: ich gehe nicht in ein fitnessstudio, möchte gerne alles zuhause und im wald machen, wenn das geht....

    danke schonmal an alle
    TIM
     
  2. #2 DannyThomas, 10.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    In 5-6 Wochen ist nichts drin... (Nichts Sichtbares)
     
  3. #3 Hantelfix, 11.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ timg16

    mit dem Training wirst du keine große Erfolge feiern, was das Muskewachstum angeht. Im Prinzip besteht dein Training ja fast nur aus Cardio.

    Bei diesem Training wirst du eher leichter und drahtiger.
    Um mehr Masse zu bekommen brauchts du vor allem Gewichte, welche du zu Hause haben solltest.

    Wie sieht deine Ausrüstung aus?
     
  4. timg16

    timg16 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für eure antworten!

    ja, was habe ich zuhause: hanteln und eine trainingsmatte^^
    was könntest du mir empfehlen zu tun oder was sollte ich mir zulegen??
     
  5. #5 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Hantelbank sowie eine Langhantel.
     
  6. #6 Hantelfix, 12.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    ...plus ordentlich Gewichte und wenn noch möglich einen Kniebeugenständer.
     
Thema:

was kann man innerhalb von 5 wochen erreichen?

Die Seite wird geladen...

was kann man innerhalb von 5 wochen erreichen? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  3. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Kann man den Marken vertrauen?

    Kann man den Marken vertrauen?: Ich habe heute in einem Laden eine Dose BCAA gekauft und zwar von der Marke Sportdefinition. Meine Frage: kann man den Marken wie Sportdefinition...