was könnt ihr mir empfehlen? (testalon 2)

Diskutiere was könnt ihr mir empfehlen? (testalon 2) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; moinsen, ich bin ein bodybuilding-anfänger. trainiere zwar regelmäßig mit ner hantelbank im keller (trainiere mit ner langhantel, kurzhanteln,...

  1. #1 romaschka, 29.04.2008
    romaschka

    romaschka Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    moinsen,

    ich bin ein bodybuilding-anfänger. trainiere zwar regelmäßig mit ner hantelbank im keller (trainiere mit ner langhantel, kurzhanteln, den bauch so), aber ich nehme an gewicht und leider an muskeln fast garnich zu. ich nehme an, dass das unter anderem genetisch bedingt ist.
    deshalb wollte ich jetz ein bisschen nachhelfen! ich weiß nur noch nichts womit.
    creavitargo hab ich von nem kumpel getestet, aber das finde ich nich optimal, weil man das so schlecht runterkriegt.
    nun hab ich überlegt testalon2 zu kaufen, weil das beim verzehr wesentlich angenehmer ist.
    im vordergrund steht bei mir der muskelzuwachs (stehts ja eigentlich auch immer), aber nicht zu krass. ich bevorzuge einen athletischen körper mit einigen gut definierten muskeln. keine riesenmuckis.
    vor allem mein bauch nervt mich. zum sixpack fehlt eigentlich nicht viel. die rille zwischen den oberen beiden packs ist schon zu sehen. aber ich weiß nicht so recht, wie ich das unten besser zu sehen kriege. vor allem weil da ungefähr die einzigen paar gramm fett an meinem körper sind -.-

    also, ich trainiere so 2-3mal die woche. und zwar bisher immer den gleichen plan. also nicht die muskelgruppen trennen.

    habt ihr ein paar tipps für mich?

    mfg roman
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll erstmal dein Profil aus, so können wir dir wesentlich besser helfen.