Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?

Diskutiere Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Forum :-) Ich trainiere mittlerweile seit März 2013 wobei ich die erste 5 Monate nicht zum Muskelaufbau dazu zähle weil ich...

  1. #1 Nervios, 09.12.2013
    Nervios

    Nervios Newbie

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo liebes Forum :-)

    Ich trainiere mittlerweile seit März 2013 wobei ich die erste 5 Monate nicht zum Muskelaufbau dazu zähle weil ich zuerst abnehmen musste. Habe insgesamt 28 KG abgenommen. Viele Cardioeinheiten und gesunde Ernährung haben es ermöglicht natürlich auch Krafttraining aber nicht sehr Intensiv. Ich bin von 96 KG auf 68 KG runter. Seit August versuche ich gezielt Muskeln aufzubauen ohne Cardio(6KG zugenommen bis heute mit 3erSplit). Seit zwei Wochen trainiere ich den 3erSplit aber zwei mal pro Woche sprich jeden Muskel 2x bis auf Bauchmuskeln die 3x.

    MO: Brust, Trizeps, Bauch
    DI: Beine, Bizeps
    MI: Rücken, Schultern, Nacken, Bauch
    DO: Brust, Trizeps
    FR: Beine, Bizeps, Bauch
    SA: Rücken, Schultern, Nacken
    SO: Frei

    Funktioniert unglaublich gut. Sieht alles gleich anders aus. Den Plan hat mir ein Trainer aus dem Studio empfohlen nachdem ich gefragt habe warum ich so langsam Muskel aufbaue trotz Ernährung und 1,5 G Eiweiß pro KG Körpergewicht.(Nebenbei die 6KG habe ich wsh nur durch die Creatin-Kur zugenommen. Nehme seit einem Monat kein Creatin mehr)

    Meine Ernährung: Ich schaue nicht so auf Kcal aber ich esse 4-5x am Tag.