was kommt da in frage..?

Diskutiere was kommt da in frage..? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi.. ich fahre seit märz 2004 rad(downhill, dirt, trial)ich habe in dem jahr zwar etwas an bizepsumfang bzw. unterarmumfang zugelegt, es ist...

  1. #1 dirt_graz, 29.05.2005
    dirt_graz

    dirt_graz Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    graz
    hi..

    ich fahre seit märz 2004 rad(downhill, dirt, trial)ich habe in dem jahr zwar etwas an bizepsumfang bzw. unterarmumfang zugelegt, es ist aber doch etwas zu wenig.
    jetzt wollte ich wissen ob es da etwas gibt das ich vor? dem trainieren nehmen könnte, das sich der muskel schneller aufbaut. da ich nicht ins fitness studio gehen möchte, sollte es etwas sein, dass ich, wie schon gesagt während oder vor dem trainieren nehmen könnte...

    ich bin 19,5 jahre alt
    80 kg
    bizepsumfang 35cm(angespannt)
    körperfett weiß ich nicht

    danke im voraus
    mfg
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Da ich in letzter Zeit etwas auf das Krafttraining verzichtet hatte, bin ich zum Ausgleich auch MTB gefahren. Wenn Du Deinen Bizepsumfang verbessern willst, dann wird Radfahren allerdings nicht ausreichen...

    Generell kann man aber sagen, dass Proteine nie verkehrt sind (z.B. Pro 85+), wenn man Muskelmasse aufbauen möchte. Bei Dir dürfte ein Shake nach dem Fahren sowie einer vor dem Schlafengehen an Trainingstagen ausreichen.
     
  3. #3 dirt_graz, 31.05.2005
    dirt_graz

    dirt_graz Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    graz
    danke für die schnelle antwort..
    was soll da alles drinn sein?(in dem shake)
    mfg
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Guck hier im Shop (www.muskelpower.de) einfach mal nach dem Pro 85+. Da sind dann alle Inhaltsstoffe aufgelistet.
     
Thema:

was kommt da in frage..?

Die Seite wird geladen...

was kommt da in frage..? - Ähnliche Themen

  1. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  2. das kommt auch echt gut

    das kommt auch echt gut: ht*p://w*w.dshini.net/de/spage/b0a0c24b-513c-2804-6d4d-190d679e5f81 Edit by Colin: Bitte Sinn und Zweck dazu schreiben, sonst hat man keinen...
  3. Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

    Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht...
  4. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  5. wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen

    wie kommt die kcal auf diesen rezept zusammen: hi euch allen habe hier dieses rezept gefunden * ½ Liter Milch * 200 ml Sahne * 5 Eier * 11 El Weight-Gainer-Pulver * 2 Bananen * 6 Tl...