Was mache ich gegen einen Blähbauch

Diskutiere Was mache ich gegen einen Blähbauch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi @ all, ich habe da ein kleines Problem. Ich bekomme öfters einen Blähbauch, leider kann ich mir nicht erklären woher das kommen könnte....

  1. #1 blacky*, 04.04.2010
    blacky*

    blacky* Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,
    ich habe da ein kleines Problem. Ich bekomme öfters einen Blähbauch, leider kann ich mir nicht erklären woher das kommen könnte. Meistens Bläht sich mein Bauch am nächsten Tag auf, wenn ich jetzt nicht Trainiere oder ich Hunger bekomme. Aber wenn ich Laufe oder Trainiere ist der sofort verschwunden. Ich habe mal den Yoghurt Activa ausprobiert, der mit Erfolg geholfen hat. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen machen?
    mfg :-D
     
  2. #2 Hantelfix, 07.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vorher vielleicht Milch getrunken oder Obst/Gemüse gegessen?
     
Thema:

Was mache ich gegen einen Blähbauch

Die Seite wird geladen...

Was mache ich gegen einen Blähbauch - Ähnliche Themen

  1. Kommt das vom Training bzw. was kann ich dagegen machen?

    Kommt das vom Training bzw. was kann ich dagegen machen?: Hallo Leute bin neu hier und wollte euch zu vollgender Sache was fragen: trainiere schon länger mit 26 kilo hanteln und neuerdings isses so...
  2. Mache ich Fehler?

    Mache ich Fehler?: Hallo zusammen. Ich wende mich nochmal an euch. Ich bin jetzt seit ca 7 Wochen regelmäßig beim Krafttraining. Ich gehe 3 mal die Woche trainieren...
  3. Geschminkt Sport machen

    Geschminkt Sport machen: Hallo, manchmal schaffe ich es nicht mich abzuschminken bevor ich Sport mache und ich habe mich gefragt ob das schlecht für die Poren und...
  4. was zur Hölle mache ich denn falsch....

    was zur Hölle mache ich denn falsch....: Hey Leute! Meine Frage hier soll sich auf die korrekte Reizung des Brustmuskels beziehen. Meine aktuellen Übungen sind gerades Bankdrücken mit...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...