Was macht ihr am Wochenende so?

Diskutiere Was macht ihr am Wochenende so? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich unterlasse viele Tätigkeiten, z.B. die Besuche in den meisten Discotheken usw. seitdem ich weniger trinke, da mir aufgefallen ist, dass das...

  1. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Einfach perfekt formuliert. :shocked:
     
  2. #22 PumpDichUp, 23.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Schule ist so scheiße,
    ich chill einfach zu hause und schlafe aus und muss den rest des Tages Hausaufgaben machen.

    Man glaubt es kaum, aber ich muss die Ferien durchlernen, denn direkt danach gibt es Examen.

    Steht mir alle bei ! :biggrin:
     
  3. #23 Alessandro., 23.01.2009
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Heute Disco, 99 Cent Party ( soviel zum Thema Alkohol ), morgen Nachtumzug sprich Fasching ( s.o )

    Schönes Wochenende!
     
  4. #24 M@xodus, 23.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Am Samstag ab zur Freundin. Ihre Nachbarin schmeißt ne Hausparty, und
    die sind immer saugeil.

    Sonntag muss ich wohl ihre neue Wohnung anstreichen.
     
  5. #25 Jonny Ecke, 23.01.2009
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    du bis mein mann :mrgreen:

    zum thema... ich trinke selten Alkohol und wenn weiß ich wo meine Grenzen sind. Außerdem ist es einfach nur lustig wenn die andern Absturz haben und dann irgendwo mit ihrem Alkoholkonsum "posen" wollen und du sie dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holst wenn man erzählt was wirklich passiert ist :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. #26 PumpDichUp, 24.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Die Wohnung von der Freundin!? :biggrin:
     
  7. #27 M@xodus, 24.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Eigentlich schon, aber ich weiß ja auch nicht wie die Wohnung von der Nachbarin ausschaut wenn wir da mit feiern fertig sind. :mrgreen:
     
  8. #28 PumpDichUp, 24.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ha die meint ich eigentlich :biggrin:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da ja grad Wochenende ist:

    Gestern abend war ich mit ein paar Freunden in ner Bar. Dort ham wir ein wenig am Tischfußball gekickert. Danach ham wir noch ein paar andere Lokalitäten abgeklappert und sind schliesslich in unserer Stammkneipe zum Kartenspielen gelandet.

    Heute abend wird es wohl in die Disco gehen.
     
  10. #30 Anonymous, 24.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trinke nichts. Und gestern hat sich das wieder bewährt. Ich hab gestern Abend einige Dinge geklärt, die schon seit Jahren fällig waren und wenn ich etwas getrunken hätte, wäre das sehr ungalubwürdig gewesen und es hätte niemand, vorallem die Betroffene, nicht ernst genommen.
     
  11. #31 ChefkocH, 24.01.2009
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Da ich gestern Geburtstag hatte und dementsprechend gefeiert habe, werde ich das restliche Wochende wohl mit ausnüchtern verbringen ... :-D
     
  12. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute nachträglich! ;)
     
  13. #33 Teddy Bruschi, 24.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Auch von mir ;)
     
  14. #34 ChefkocH, 25.01.2009
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Dankeschön :-D
     
  15. #35 sixpack, 25.01.2009
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen

    Sehe das ganz genau so.
     
  16. #36 Hantelfix, 26.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch!
     
  17. #37 Freshfield, 26.01.2009
    Freshfield

    Freshfield Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also, wie sehen meine Wochenenden aus?

    Da müsste man erstmal kategorisieren:

    1. Wenn ich aktiv kämpfe (MMA, Boxen und Ringen) steht es vor allem, mein Umfeld hat sich daran gewöhnt, akzeptiert und fördert dies.

    2. Wenn ich in der Prüfungsphase stecke LERNEN LERNEN LERNEN (Studiere Jura)

    3. Wenn ich keinerlei Verpflichtungen habe entspanne ich, genieße die Freizeit, koche gut, gehe einkaufen, spazieren, ab und an verfalle ich Computerspielen, unternehme was mit meiner Freundin.

    Aber seit Jahren nehme ich kein Alkohol und erst recht keine Drogen zu mir. Lustigerweise besteht auch kein Grund dies in einer Form zu tun! Wofür? Party geht auch ohne, warum nicht? DvD´s schaun sowieso, Tagsüber trinken = Asozial, .. also bleibt eigentlich nur : Abstand davon nehmen, reif werden, Prioritäten setzen. Ein Großteil der Menschen sieht es als so zwingend notwendig an ein Bier / Wein zu trinken, aber wofür? Apfelschorle tut es auch.


    Fazit: Ich sehe gut aus, habe eine hübsche Freundin, viele Freunde, bin ein ordentlicher Student und habe keine Sorgen.. ^^


    HAB MUT ZUR LÜCKE, lass es einfach GANZ weg..


    Gruß
     
Thema:

Was macht ihr am Wochenende so?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr am Wochenende so? - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  2. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...