Was macht ihr an so heißen Tagen?

Diskutiere Was macht ihr an so heißen Tagen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Yo.. frage steht im Topic ;> Also ich.. Schlafe meistens bis um 18uhr.. und geh dann wieder Feiern xD Oder Ich stehe früher auf und...

  1. #1 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo.. frage steht im Topic ;>


    Also ich..

    Schlafe meistens bis um 18uhr.. und geh dann wieder Feiern xD

    Oder Ich stehe früher auf und zocke PC.. baden ueberhaupt nich so..
     
  2. #2 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wann trainierst du?? Im Schlaf??

    Ich geh Arbeiten, Schwimmen, Mit Kollegen zum training ;) .......
     
  3. #3 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab zurzeit kb auf Training.. >.< Ich geh ab morgn wiedeR!
     
  4. #4 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aso...Ja dann...Deine Einstellung ist mal echt Interessant!!!
     
  5. #5 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja motivation fehlt.. Ich hab kein EiweißPulver mehr.. und auch kb das ich soviel Esse das ich die 150G eiweiß reinkriege.. das is auch n grund warum ich keine Motivation habe..
     
  6. #6 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja dann... :roll:
     
  7. #7 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wasn mit deinem Profil Star?

    Wenn du keine Motivation mehr hast,dann mach mal 1-2 Wochen Pause!
     
  8. #8 Andre/zorn, 16.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann

    Du kannst auch trainieren wenn du keine 150 g eiweiß futterst.
    Wenn du nen guten Körper haben möchtest würde ich was an meiner Einstellung verändern, so wird das denke ich nichts. BB ist eben kein Sport wo man 1 mal die Woche trainieren gehn kann und den rest mit feiern verbringen kann, da musst du mehr Disziplin aufweisen.
     
  9. #9 gasmeister, 16.07.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich steh ca. 10-12 Uhr auf(endlich mal Urlaub), ess ein par Semmeln zum Frühstück, um 1 gibts dann Mittag, 500g Fleisch oder ne Büchse Quark+Milch.

    Dann gehts ab an die Talsperre.
    3-4x an die andere Seite und zurück schwimmen.
    In der Sonne braten.
    Und natürlich essen, viel kohlenhydrathaltiges.
    Um rum 5 gehts nach Hause, erstmal Haferflocken essen.
    Eine Stunde später gehts auf den Dachboden um bei 35 Grad zu pumpen.´
    Also um die Zeit wo du aufstehst, Star1337.

    Danach wie gewohnt Dextrose, duschen, dann Shake trinken.
    Ab und zu bewunder ich mich dann auch mal aufgepumpt und verschwitzt im Spiegel.

    Und dann setz ich mich vor den PC und guck mal ins Muskelpower Forum und schreib mal dies und das.

    Um 9 gibts vll Abendbrot, wieder Semmeln mit den gewohnten Belägen
    wie Käse, edlem Schinken oder Geflügel.

    Vorm schlafen dann noch ne Büchse Quark und Milch.

    Toll oder :confus: :confus: :confus:
     
  10. #10 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja hoert sich gut an :anbeten:
     
  11. #11 Andre/zorn, 16.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    @Gasmeister: nimm mich mal in Icq auf das ich dir die sachen schicken kann.
     
  12. #12 Anonymous, 16.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich mache was ich immer mache. in meinem zimmer (direkt unterm dach) steht ein großer standlüfter der mich stets anpustet. damit fühlt sich alles so an als wären es gewöhnliche ~20 grad :-)
     
  13. #13 ChefkocH, 16.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hmm, bei mir schauts ungefähr so ähnlich aus.

    Ich stell meinen Wecker auf 9 Uhr. Wenn er läutet landet er dann sowieso unterm Polster. Nachm Aufstehen gibts gleich mal nen Whey-Shake. 20-30 Min später meine Haferflocken.

    Dann ungefähr gegen 11 trainiere ich. Nach dem Training hau ich mich erstmal aufs Bett. Danach versuche ich meine schöne Perserin zu erreichen, die leider im Iran bei ihrer Familie ist. Hab sie schon seit 3 Wochen nicht gesehen :-( . Ab und zu fahr ich in unser Gartenhaus rüber und leg mich dort in die Sonne. Den restlichen Tag verbring ich mit Futtern, Forum durchstöbern und fernschauen. Zum Glück flieg ich in einer Woche :roll: sonst würde ich hier noch vor mich hin vegetieren.
     
  14. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich muss um 6 uhr aufstehn, dann mitm moped zu meinem ferialjob fahren wo ich dann ab 7 uhr rumsitzen und uralte mp-threads lese weil mir fad is..
    a 7 is 12 warte ich aufs mittagessen und futter zwischendurchn brötchen mit verschiedesten belägen..
    mittag, gefolgt von weiterem warten und ein bisschen im off topic rumsurfen :biggrin:
    um halb 5 bin ich daheim und esse nen beerenshake.. dann warte ich vor dem fernseher bis es ein wenig abkühlt, nehme gegen 7 den ipod, verzieh mich zum training und komme mit hunger wie ein bär zurück :biggrin:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist denn das für eine Aussage ? :shake:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Frage : Wieso den Shake nicht gleich zusammen mit der Dextrose ?
     
  17. #17 Anonymous, 17.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    5:30 Uhr aufstehen, in die arbeit....
    um 5 oder viertel nach 6 wieder zuhause, dann abendessen, jeden 2 tag training (nach 1,5 wochen pause endlich wieder). wenn nicht gerade training, dann gehts ab zur freundin.
    und am wochenende wird meistens am weiher gechillt, oder draußen was lesen
     
  18. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    aufstehn je nach laune, 1-2 eiweisshakes zum frühstück, etwas kaffee.
    un dann ganz normal trainiern.
     
Thema:

Was macht ihr an so heißen Tagen?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr an so heißen Tagen? - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  2. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...