Was macht ihr hier?

Diskutiere Was macht ihr hier? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Da hast die Rechnung ohne mich gemacht... Wie gesagt ich habs auch nur im Internet gelesen, aber anscheind haben die schon etwas gedreht oder die...

  1. #21 Spongebob, 27.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Da hast die Rechnung ohne mich gemacht...
    Wie gesagt ich habs auch nur im Internet gelesen, aber anscheind haben die schon etwas gedreht oder die waren noch dabei.
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Arbeite noch'n bissle nebenbei. :roll:
     
  3. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    "Bereits im Jahre 2003 begann Regisseur und Drehbuchautor Troy Duffy die Arbeit an der Fortsetzung Boondock II – All Saints Day (engl. All Saints Day, dt. Allerheiligen). Nach einigen Produktionskomplikationen sollte der Film Mitte 2005 in den USA endlich in die Kinos kommen. Trotzdem wurde er bisher noch nicht veröffentlicht und soll dem Vernehmen nach erst 2008 erscheinen."

    Das zum Filme ;-)


    Sitz immer morgens inner Schule und surf mit nem N95 von nem Freund...Aber schreiben ist mir damit eindeutig zu stressig :-D
     
Thema:

Was macht ihr hier?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr hier? - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  2. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...