was macht ihr??

Diskutiere was macht ihr?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Außerdem kann man in dem Alter Hilfe vom Staat beantragen. Also Wohngeld. Aber hast ja schon geschrieben das du Geld vom Staat bekommst. Hab...

  1. #21 Twiggy Ramirez, 19.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hab die Null nciht gesehen hinter dem Post.
    Tja, wenn man nichts eingezahlt hat.
     
  2. #22 fourtyfive, 19.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @star1337

    was machst du denn den ganzen tag??
    ohne job = ohne geld
    ist doch sche... mama und papa auf der tasche zu liegen!?!
    in deinem alter will man doch am we was unternehmen und mädche kennen lernen! also ich fänds peinlich neuen bekanntschaftn zu sagen ich mach garnichts!
     
  3. #23 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Gott der Junge ist 16 oder 17, da ist der Zug noch lange nicht abgefahren. Mal abgesehen davon, ist er nicht der einzige Arbeitslose in der BRD.

    Was geht dich das denn überhaupt an? :roll: Er muss damit doch zurecht kommen ob er von Mama und Papa lebt und es ihm peinlich ist, jemand kennen zu lernen und zu sagen, dass er nichts hat.

    Ich glaube wir waren alle mal im Leben etwas naiv.
     
  4. #24 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    :anbeten: :anbeten:
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Was'n das für ne "Hexenjagd" hier ! :boese:

    Bisher hab ich das Forum ja immer als niveauvoll betrachtet, aber hier waren mehr als nur ein paar "Ausrutscher" dabei ! :bash:

    Wenn ich jemand nicht wirkl. gut kenne, ist es viel. besser den Mund zu halten, bevor ich ihn beleidige.


    Mein Vorschlag -> back to topic !
    (und zwar alle)


    ---

    Bin Physiotherapeut in einer neurologischen Rehaklinik und bislang zieml. zufrieden damit.
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bin gymnasiast und wahrscheinlich demnächst frühstudent in chemie.
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Im Elektrogroßhandel tätig. :)
     
  8. #28 ChefkocH, 19.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    @ Topic : Jusstudent

    @ Off-Topic

    Ja, das ist ja nicht das erste mal das sowas vorkommt. Man kann ihn mögen oder auch nicht, aber es haben sich hier anscheinend sehr viele zum Hobby gemacht, auf Star "einzutreten". Noch peinlicher finde ich natürlich User wie Batze ,der noch im letzten Thread von Tripack gemeint hat, dass er es auch nicht Ok findet, dass auf Usern rumgehackt wird(auch wenn die Thematik in diesem Thread eine andere war).
     
  9. #29 Todeskop, 19.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi!
    Bin Schüler der Hanse Realschule in Emmerich , 9te Klasse, werde denke ich nach der Schule eine Ausbildung als Mechatroniker anstreben.
    Alternativ werde ich mich auch noch als Industriemechaniker, Polizei , Zoll und "Fachinformatiker in Richtung Softwareentwiklung" bewerben!
    Sollte das alles nicht klappen werde ich mich ans Abitur ranwagen!
    Wobei ich denke/hoffe das ich beim Praktikum einen recht guten Eindruck hinterlassen habe und deswegen schonmal ein Stein im Brett habe :mrgreen: .
     
  10. #30 no_pain_no_gain, 19.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jurastudent, 6. Semester.

    P.S.: hab hier mal aufgeräumt, die Hälfte des Threads war so zum kotzen, dass ich fast mein Mittagessen verloren hätte!
    Beherrscht euch mal!
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @offtopic: batze is einfach zum Mitläufer geworden..hauptsache mal da draufgetreten, wo die andern auch mit drauftreten...zu sowas gibts parallelen. es is nich okay was hier abläuft. wenn wir so weiter machen, werden wir noch einige andere member verlieren.
     
  12. #32 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bevor das ganze hier noch weiter ausartet muss ich zugeben, das die Pferde vielleicht etwas mit mir durchgegangen sind.

    In diesem Sinne: Sorry
     
  13. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Kommt runter von dem offtopic, ihr heizt das nur weiter an !

    (Und einen anderen user in die Schußlinie nehmen ist auch nicht besser !)
     
  14. #34 fourtyfive, 19.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    auch mal ein sorry von mir!
    wollte hier niemanden beleidigen oder runtermachen! ich wollte star ja nur raten eine ausbildung zu machen bevor es zu spät ist und das ist schnell passiert!!
     
  15. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    muss ja gestehen das ich damals meine ausbildung geschmissen habe,also auch ungelernt...naja wollt halt schnell geldverdienen und bin zu einem bekannten paketzustelldienst gewechselt....ist zwar stressig und anstregend wie sau aber gut bezahlt..ök garantiert nicht der hochwertigste job aber egal..heutzutage kommt es darauf an das man etwas macht.
     
  16. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    arbeite momentan als fachkraft für lagerlogistik (1. lehre) und werde ab august meine 2. lehre zum fachinformatiker anfangen und dann sehen was die zukunft so an weiterbildungen bringt :)
     
  17. Nomex

    Nomex Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Maschinenführer in einem mittelständigen Betrieb, wir produzieren Babytücher, Toilettentücher, Kosmetiktücher usw.

    Nacht, Spät und Frühschicht. (Spätschicht ätzend)

    Ich muss sogar gleich wieder zur Spätschicht los und das an Ostern.
    (Wir müssen freiwillig zur arbeit kommen, so kann man es verstehen) :angry:
     
  18. #38 fourtyfive, 21.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich habe über ostern nachtschicht und 12std. die nacht!!
     
  19. #39 Mr-Mutschatscho, 21.03.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    momentan fachkraft für wasserwirtschaft, habe aber als ziel meeresbiologie vor augen....
     
  20. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Verfahrensmechaniker. Das heißt grob, ich arbeite in der Produktion und stelle Präzisrohre her. Der Job an sich macht schon Spaß. Man macht sich im Leben nicht kaputt von der Arbeit, hat seine geregelten Arbeitszeiten und durch die Schichtarbeit hat man Geld, womit man mehr als zufrieden sein kann.
     
Thema:

was macht ihr??

Die Seite wird geladen...

was macht ihr?? - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  2. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Was habe ich falsch gemacht?

    Was habe ich falsch gemacht?: Ich bin heute auf diesen Artikel gestoßen: Darin steht folgendes: "Zurück zur Eingangsfrage: Wann soll man nun "cutten", und wann soll man...
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...