Was meint ihr zu dem Trainigspaln

Diskutiere Was meint ihr zu dem Trainigspaln im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Mir gehts im moment eigentlich nur darum was soll ich zusammen Trainieren??? So hab ich sonst immer trainiert: Brust u. Trizeps...

  1. #1 perfekt, 02.12.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mir gehts im moment eigentlich nur darum was soll ich zusammen Trainieren???


    So hab ich sonst immer trainiert:

    Brust u. Trizeps

    Rücken u. Bizeps

    Schulter u. Beine

    Jetzt wollt ich des mal so umstellen:

    Brust u. Beine

    Rücken u. Trizeps

    Schulter und Bizeps

    Was meint ihr dazu?? so ok oder fürn arsch
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    2 grosse Muskelgruppen am selben Tag, daher nicht geeignet für nen Split.
     
  3. #3 Dereine, 02.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Niemals zwei große MG zusammen trainieren!
    Du hast sogar die Schultern vor den Beinen trainiert, keine gute Idee wenn man bedenkt das diese 60% der Körpermuskulatur ausmachen.
    Also du kannst nicht Beine und Brust am gleichen Tag trainieren.
     
  4. #4 perfekt, 02.12.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wie sollte es dann ausehen???
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Brust / Trizeps
    Rücken / Schulter / Bizeps
    Beine

    oder

    Brust / Schulter / Bizeps
    Rücken / Trizeps
    Beine

    oder

    Brust / Schulter / Trizeps
    Rücken / Bizeps
    Beine
     
  6. #6 perfekt, 03.12.2008
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Warum denn die Beine immer alleine??

    Ich könnts ja auch so machen

    Brust und Bizeps

    Rücken und Trizeps

    Zuerst die Beine dann die Schulter
     
  7. #7 Dereine, 03.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    die Beine haben auch mehrere Muskelgruppen.
    Da ist dann zum Beispiel der Quadtriceps, der größte Einzelmuskel, der Beinbiceps, dann Adduktoren Abduktoren und wie mans nimmt auch die Waden.
    Im Notfall kann man Beine und Schultern zusammentrainieren.
     
Thema:

Was meint ihr zu dem Trainigspaln

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr zu dem Trainigspaln - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Mein Trainingsplan - was meint ihr?

    Mein Trainingsplan - was meint ihr?: Heyho :) Ich bin m,17 und trainiere seit fast zwei Jahren. Allerdings immer mit (teilweise ungewollten und auch größeren) Pausen und deshalb war...
  3. Masseplan was meint ihr?!

    Masseplan was meint ihr?!: Hallo Leute, Ich bin 174cm groß und zurzeit 67 kg schwer. Ich habe einen sehr schnelle Stoffwechsel und deswegn muss ich auch viel essen :D...
  4. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  5. Anfänger TP was meint ihr dazu ?

    Anfänger TP was meint ihr dazu ?: Hallo zusammen bin relativ neu hier deswgen nicht übelnehmen wenn ich etwas falsch mache..so kurz zu mir habe ich seit 3 wochen bei ner fitness...