Was meint ihr????

Diskutiere Was meint ihr???? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; September.

  1. #41 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    September.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    März...Oh Mann...ich werd echt alt :roll:
     
  3. #43 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Dezember aber 6 jahre früher

    aber ich hab wenigstens ein datum das aussagekraft hat.

    28.12. der tag der unschuldigen kinder wird er genannt.

    glaubt mir keine sau ist aber immer ein großer lacher wenns zur sprache kommt.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Den Tag gibt´s echt ?
     
  5. #45 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und was wird da gefeiert?
     
  6. #46 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    türlich zwischen weihnachten und neujahr. brauchst nie eine party zu schmeißen denn alle sind vollgefressen oder vollgesoffen.

    hab bis jetzt nur einmal richtig gefeiert meinen 30 iger in einer sporthalle mit 120 leuten .....fressen......saufen.......naja eine totale vernichtung eben. sollte ich zum 40ger wieder losballern dann seid herzlich eingeladen aber da müssen alle vorsätze von wegen kein alkohol oder nur pute oder so über bord.............schweinsbraten, schnitzel, chips, bier wein alles was man nicht dürfte.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Unschuldige Kinder :lach:
     
  8. #48 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bekomme auf einmal richtig Hunger. :roll:
     
  9. #49 no_pain_no_gain, 19.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Und leicht bekleidete Damen, die uns das Naturtrübe aus Karaffen in die Hälse gießen :-D

    edit: toll mein erster Mod-Unfall... ich wollte Schokoriegeler zitieren, klicke auf "edit" und wunder mich erstmal 5 mins, warum mein Beitrag mit Zitat nicht erscheint. Gratulation :roll:
     
Thema:

Was meint ihr????

Die Seite wird geladen...

Was meint ihr???? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Mein Trainingsplan - was meint ihr?

    Mein Trainingsplan - was meint ihr?: Heyho :) Ich bin m,17 und trainiere seit fast zwei Jahren. Allerdings immer mit (teilweise ungewollten und auch größeren) Pausen und deshalb war...
  3. Masseplan was meint ihr?!

    Masseplan was meint ihr?!: Hallo Leute, Ich bin 174cm groß und zurzeit 67 kg schwer. Ich habe einen sehr schnelle Stoffwechsel und deswegn muss ich auch viel essen :D...
  4. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  5. Anfänger TP was meint ihr dazu ?

    Anfänger TP was meint ihr dazu ?: Hallo zusammen bin relativ neu hier deswgen nicht übelnehmen wenn ich etwas falsch mache..so kurz zu mir habe ich seit 3 wochen bei ner fitness...