Was nehmen eigtl. die ganzen aufgeblasenen Kinder im Studio?

Diskutiere Was nehmen eigtl. die ganzen aufgeblasenen Kinder im Studio? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal. Habt ihr euch nicht auch schon einmal gedanken darüber gemacht, wenn man im Studio gerade voll am trainieren ist und plötzlich...

  1. #1 steffpeng, 02.04.2009
    steffpeng

    steffpeng Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.
    Habt ihr euch nicht auch schon einmal gedanken darüber gemacht, wenn man im Studio gerade voll am trainieren ist und plötzlich läuft so ein mega durchtrainierter 17 jähriger oder so an euch vorbei????

    Also allein mit Eiweiß und Supplements geht das garantiert nicht.

    Sicher trainieren die auch recht gut, aber was nehmen die sonst noch zu sich um innerhalb nur weniger Monate einen so durchtrainierten Körper zu bekommen??? Und dazu auch noch tierisch Kraft zu haben????

    Komischerweise seh ich auch nie irgendwelche Nebenwirkungen wie Akne, Haarausfall oder extremer Haarwuchs. Habe auch mal einen gefragt, aber war ja klar das keiner irgendetwas verratet.

    Wäre sau nett, wenn mir einer Antwortet, der vllt selbst die Erfahrung gemacht hat und weiß welche Mittelchen die sich geben.

    MfG Steffpeng[/b]
     
  2. #2 fourtyfive, 02.04.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    erster post und dann so eine frage??
    hast du vor selber etwas zu nehmen??
    also innerhalb weniger monate einen super durchtrainierten body zu bekommen ist wohl eher nicht möglic auf jeden fall bei meiner vorstellung davon, dann wwerden wohl steroide im spiel sein, was es leider aucvh nicht so selten ist!! aber die kids fangen auch schon sehr früh an zu trainieren und wenn da ein 17jähriger schon 2jahre trainiert (was nicht ungewöhnlich ist) kann er ach einen sehr guten körper haben ohne zu stoffen!!
     
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Re: Was nehmen eigtl. die ganzen aufgeblasenen Kinder im Stu

    Hört sich für mich so an als wolltest du selbst so etwas (falls sie wirklich etwas nehmen sollten) nehmen.
     
Thema:

Was nehmen eigtl. die ganzen aufgeblasenen Kinder im Studio?

Die Seite wird geladen...

Was nehmen eigtl. die ganzen aufgeblasenen Kinder im Studio? - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  4. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...