wás nehmen gegen GYNEKOMASTIE-Frauenbusenbildung o.ä.?

Diskutiere wás nehmen gegen GYNEKOMASTIE-Frauenbusenbildung o.ä.? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Geduld ist eine Tugend ! :prof: Am besten warteste bis einer der zuständigen Mods oder ein User mit Erfahrung auf diesem Gebiet on ist. Kann Dir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 balboa007, 09.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JAJA ich mein nur früher ging das imma ruck zuck hab an einem tag bestimmt 25antworten bekommen oda so u heute vielleicht mal ein zwei ..soll kein gemecker hier sein nur so halt einfach gesagt..PEASE!
     
  2. #22 Jack Spezial, 09.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja das kenne ich auch mit bis zu einem halben jahr
    soll kaum nebenwirkungen geben bei 250mg die woche
    wenn du die kur verträgst. aber dann empfehle ich doch mit Tamoxifen und Clomifen abzu setzen

    bleib lieber bei 12 wochen
     
  3. #23 balboa007, 09.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wie jetzt?? WENN ICH n halbes - ein jahr mache soll ich mit tamoxifen u so absetzen und wenns 3 monate is nich oda wie?? wenns kaum schlechter wid mit nebenwirkung wieso dann weniger??
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also nimm 12-14 Woche 250mg alle 7 Tage. Dazu 150mg Zink am Tag.
    Nach der Kur nimmst Du Clomid und Creatin mit Glutamin.
    Alles klar? :-D :-D
     
  5. #25 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    HÖRT SICH SUPA AN UND DANKE :-D

    :alarm: aba wieso jetzt nich lieba 6monate oda mehr???HAB GEHÖRT SOLLN halt bessere ergebnisse kommen und kaum mehr nebenwirkungen.. :alarm:
     
  6. #26 Jack Spezial, 10.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich denke das man nach 6 monaten schon mit clomifen oder tamoxifen absetzen sollte. Denn durch die dauer der kur von 6 monaten kommt dein körper nicht mehr so schnell an eine eigenproduktion wie nach 12 wochen.
     
  7. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    also zink 150mg täglich oder Arimidex-WÄHREND der kur,nicht erst am schluss!
    Das bezieht sich auf beides (ZINK oder ARIMIDEX),oder?
    er ist schon dabei,nimmt 150mg zink täglich-seine kur dauert etwa 4 monate wenn nicht länger..
    also zink ist schon mal gut...

    danke
     
  8. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    alles klar ,ich sag meinem kollegen er soll alles in die tonne hauen nur weil er nicht das richtige gegen gynäkomastie hat (obwohl er zink schon hat)-denkst du er wird auf mich hören?

    Er hat noch bis zum sommer zeit wenn das absetzen beginnt,
    ist doch genug zeit oder?
    also ich bitte dich,ich bin keine 18, und wenn du den beitrag gelesen hast, siehst du dass es nicht für mich ist,also antwortet bitte meine frage,
    die tipps á la "finger davon" könnt ihr euch für das jüngere publikum aufbewahren die erst seit 2-3 monate trainieren und schon roids nehmen wollen..
    danke
     
  9. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    also nochmal für alle zum mitschreiben:
    ihr habt wohl etwas falsch verstanden-erstens heult keiner rum, ich möcht meinem kollegen nur nen gefallen tun, ausserdem nimmt er schon zink, also macht er schon das richtige..
    zweitens hat er mit deca angefangen,soviel ich weiss kriegt man davon keine frauentitten..
    drittens: wo er mit der kur angefangen hat, hatte er seinen trainer als berater,er ist paar mal deutscher meister usw geworden..er hat jetzt aber streit mit ihm,UND ER HAT VERGESSEN WIE DAS ANDERE ZEUG HEISST-NICHT DAS ZINK

    Wenn ihr kein bock habt zu antworten dann lasst es ruhig,ich glaub ich hab das forum zu früh so oft gelobt-bin echt enttäuscht!
    ich kann zu seinem trainer gehen und ihn fragen was mein kollege damals genommen hat wo er vize-deutscher meister und bayer.meister geworden ist..


    danke nochmal an diejenigen die mit ner seriösen antwort weitergeholfen haben anstatt den schlauen zu spielen..
     
  10. #30 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WIESO ANTWORTE MIR DEN KEINA???wieso soll ich nicht lieba 6-12monate es nehmen wenn mehr muskeln bleiben danach u kaum nebenwirkungen wachsen???

    bitte nicht wieda diese frage vergessen! :mrgreen:
     
  11. #31 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    6-12 Monate auf Testo???? Wer bitte ist so krank das zu machen?
     
  12. #32 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    WIESO??ich hab gehört und in büchern gelesen dass es besser sein soll als nur 3monate weil so viel mehr muskeln erhalten bleibn u nebenwirkungen kaum wachsen.. :confused:
     
  13. #33 Conzuela, 10.03.2006
    Conzuela

    Conzuela Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    :shocked: sachen gibts
     
  14. #34 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann nenn mir mal eine Quelle wo Du das gelesen hast. Mit Druckdatum bitte! Das ist für jeden Amateur und selbst für Semi Profis total übertrieben. Deine Eigenproduktion geht so gänzlich flöten!
     
  15. #35 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    IM schwarzen buch der anabolen steroide!!

    da steht wort wörtlich!! :IDEALWEISE SOLLTE DIESE KUR SICH ÜBER MINDESTENS 16WOCHEN ERSTRECKEN,BESSER NOCH AUF 6MONATEN!
     
  16. #36 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das schwarze Buch der Steroide bezieht sich auf Hochleistungsatlethen im Hardcore Bereich und nicht auf Amateure. Diese Leute sind a. voll ausgewachsten und haben mehrere Jahre lange Trainingserfahrung und b. sind Profis und verdienen Ihre Kohle damit!
     
  17. #37 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    DA STEHT ABA das gleiche für anfänger wirklich da steht davor es ist das beste für den ersten gebrauch usw..und man sollte es in einem langen zeitraum nehmen wirklich!
     
  18. #38 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Guter, ich habe Sportwissenschaften und - Psychologie 5 Jahre studiert, Roids im Selbstversuch auch angwendet und meine Diplomarbeit über Steroide und die körperl. und psych. Folgen geschrieben. Ich kenne die Veränderung der Blutwerte sowie sonstige Reaktionen und Folgeerscheinungen. Ich glaube ich weiß auch wovon ich rede.
     
  19. #39 Anonymous, 10.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm es wie und so lange Du willst, wenn Du auf die Erfahrungen andere Leute eh nichts gibst. Aber frag Dann nicht nach Erfahrungen oder Tipps!
     
  20. #40 balboa007, 10.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    EY GLAUB mir mal wenn ich denken würde das du kein plan hast man dan würd ich hier doch nicht ständig fragen!Wenn ich sowas lese iss doch kla das ich dann denke wenn die das so meinen muss es wohl stimmen..wenn du mir sagst es iss mist was die schreibn weil ***** DANN würd ich sagen ok wenn das so ist danke :biggrin:

    also was iss das schlimme daran es so lang zu nehmen??u wieso schreiben die so verantwortungs los man *SOLLTE* es gleich ein halbes bis ein ganzes jahr nehmen zum anfang?
     
Thema:

wás nehmen gegen GYNEKOMASTIE-Frauenbusenbildung o.ä.?

Die Seite wird geladen...

wás nehmen gegen GYNEKOMASTIE-Frauenbusenbildung o.ä.? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  3. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  4. Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?

    Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?: Hey! Meine Ernährung sieht im Moment etwa so aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß + 250ml fettarme Milch. Zum Frühstück 100g Müsli mit fettarmer...
  5. Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??

    Wenig Zeit fürs Training: Was nehmen??: hallo zusammen. bin momentan in der aufbauphase mit einem gk mindesten 3mal die woche maximal alle zwei tage. nächsten monat komme ich jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.