was noch für eine kur machen?

Diskutiere was noch für eine kur machen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich habe eine frage und zwar bin ich jetzt seit 2 jahren dabei! letzte zeit passiert gar nix mehr bei mir! wollte nun fragen was mann och...

  1. #1 Anonymous, 29.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich habe eine frage und zwar bin ich jetzt seit 2 jahren dabei!

    letzte zeit passiert gar nix mehr bei mir!

    wollte nun fragen was mann och machen könnte?
    habe schon folgendes gemacht!

    krealkalyn----> viel kraft aber nicht zugenommen
    weight gainer
    creatvitargo
    bcaa
    eiweis nehm ich auch immer nach dem training!

    was könnte man noch für ne kur machen, könnte man vlt veruschen, das mit tribulus zeug zu versuchen!

    hab gehört da gibt es was gutes auf dem markt!
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wie sieht dein training und deine ernährung im einzelnen aus?

    wann hast du deinen plan das letzte mal geändert?

    ich persönlich habe die besten ergebnisse mit monohydrat erzielt.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    kann ich mich amano nur anschließen. kre-alkalyn hat nicht viel gebracht bei mir (da war aber auch die ernährung schuld glaube ich). Mit Monohydrat fahre ich sehr gut.
     
  4. #4 Anonymous, 29.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mein training umgestellt vor 3 monaten, hab von 4 auf tage training getauscht!

    ernährung ist wie immer!
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    3 Eiweishakes am Tag + Creatine.
     
  6. #6 gasmeister, 29.02.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also wenn du garkein Gewicht zunimmst, isst du wohl nicht genug.
    Zunehmen kann man quasi unbegrenzt(gibt ja auch Menschen >500kg).
    Wenn man dazu noch trainiert sind dann auch ein par Muskeln dabei :-)

    Ein par mehr Shakes, mehr Butter aufs Brot und Creatin dazu, dann klappts auch wieder mit dem zunehmen :-D
     
  7. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme creatin durchgehend, und es geht immer was
     
Thema:

was noch für eine kur machen?

Die Seite wird geladen...

was noch für eine kur machen? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...
  2. was gibts noch für den rücken an BWE´s?

    was gibts noch für den rücken an BWE´s?: hallööööle :mrgreen: ich hätt da gern mal ein problem... ich bin auf der suche nach körpergewichtsübungen / body weight exercises für den...
  3. Suche noch Equipment für mein Homegym!

    Suche noch Equipment für mein Homegym!: Hey, will ab Ende des Jahres auf Hometraining umsteigen, da bei uns im Keller ein Zimmer frei wird (ca. 25 m² reichen ja oder?!) Ich wollte das...
  4. Noch mal, neuer Plan für 4er Split

    Noch mal, neuer Plan für 4er Split: Ich wollte MO MI FR und SO trainieren Habe mal in Lexikon nachgeschaut MO: Beine/Waden Beinpresse Beinbeuger Wadenheben MI:...
  5. Suche noch ein paar schöne Übungen für den Urlaub auf Malle

    Suche noch ein paar schöne Übungen für den Urlaub auf Malle: Hey, ich fliege in eienr Woche für eine Woche anch Malle udn wollte dort ungern gleich schon wiede rne Woche Training versäumen, da ich ja gerade...