was sagen erfahrene

Diskutiere was sagen erfahrene im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; BLACK MACA CAPS 100 STCK 100 Kapseln a 800mg plus Zink.- Beste Wirkung bei Verwendung über mindestens drei Monaten - Natürliches und sicheres...

  1. #1 Christian88, 01.02.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    BLACK MACA CAPS 100 STCK

    100 Kapseln a 800mg plus Zink.- Beste Wirkung bei Verwendung über mindestens drei Monaten
    - Natürliches und sicheres “Anabolikum” (Anabol=Aufbaumittel)
    - Mit natürlichem Anteil an Sterolen (Vorstufen männlicher Hormone)
    Einnahmeempfehlungen, für alle die es genau wissen wollen:
    BLACK MACA CAPS 800 sollten mind. über einen Zeitraum von drei Monaten genommen werden. BLACK MACA CAPS 800 sind so hoch dosiert, dass bereits eine Kapsel am Tag für die vitalisierenden Eigenschaften ausreicht. Wir empfehlen BLACK MACA Sportler, die eine Steigerung des Muskelaufbaus, der Energie, der Ausdauer, des Durchhaltevermögens und der Fettreduktion wünschen. Die tonisierende Wirkung von Maca baut sich über einen längeren Zeitraum auf. Insbesondere ist für jeden Sportler das hormonelle Gleichgewicht von entscheidender Bedeutung. BLACK MACA kann aufgrund seines hohen Sterolgehaltets als natürliches und sicheres Aufbaumittel (Aufbaumittel= Anabol) verwendet werden. Sterole sind Vorstufen von männlichen Hormonen. Die Einnahmeempfehlungen für Sportler sind deshalb höher anzusetzen. Sportlern empfehlen wir bei intensiven körperlichen Belastungen das folgende Einnahmeschema:


    mein kumpel nimmt das ich bin auch am überlegen was sagt ihr :confused: :anbeten: :anbeten:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die erfahrenen sagen, falsches Forum. Habs mal verschoben.

    Wenn du uns mal mehr Infos zu dir gibst, kann man dir auch bessere Tips geben.

    Ich würde aber sagen, die Teile kannst du dir sparen. Hartes Training und eine bedarfsgerechte Ernährung werden dich weiterbringen.

    Testobooster wie Black Maca bringen frühestens mit Ende 20 - Anfang 30 was. Vorher ist deine eigene Testoproduktion noch hoch genug.
     
Thema:

was sagen erfahrene

Die Seite wird geladen...

was sagen erfahrene - Ähnliche Themen

  1. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  2. Termin mit Trainer ...Was sagen ?

    Termin mit Trainer ...Was sagen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin neu im Fitness Studio und habe morgen einen Termin mit einem Trainer ( es ist ein Personal Training Termin ) Da ich...
  3. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  4. Muskelversagen / Wiederholungsmaximum

    Muskelversagen / Wiederholungsmaximum: Hallo, bin seit einem jahr im training, habe angefangen mit 3x 10wd dann 4x 8wd und neuerdings 4-5x 6wd und kontinuierlicher...
  5. Hallo sagen!

    Hallo sagen!: Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich anfange, meine Fragen zu stellen oder meinen "Senf" dazuzugeben. Ich heiße...