Was sagt Ihr dazu?

Diskutiere Was sagt Ihr dazu? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wie alt bist Du überhaupt und wie sind Deine Werte? ...füll doch mal bitte Dein Profil aus. erledigt!

  1. Bonzi

    Bonzi Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    erledigt!
     
  2. #22 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und was ist das Ziel Deiner Diät?
     
  3. Bonzi

    Bonzi Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte körperfett verlieren, meinen körper "härter" definieren.
     
  4. #24 Anonymous, 30.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube Fraggles wollte eher wissen, wie dein KFA aktuell ist und auf welchen KFA bzw. welches Gewicht du kommen möchtest. Dass man eine Diät macht um Fett zu verlieren ist ja klar.
     
  5. Bonzi

    Bonzi Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    grüßt euch,

    ich wollte euch mitteilen, dass es meinem freund wieder ganz gut, es war wohl der stress, zum glück!

    mal eine andere frage, ich habe euch von meinem "fatburner" geschrieben, schadet es dem körper wenn ich nach der "kur" sofort die nächste phase mit einem fatburner beginne?

    gruss
     
  6. #26 Hardboy19, 20.02.2008
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Also!! da ich schon Ephedrin konsumiert habe gebe ich mal mein senf dazu!!

    Bei der Ephe-Einnahme ziehen sich deine Blutgefäße zusammen und daher kommt es dass der Penis sich verkleinert!!

    Bei mir ist es zwar nicht vorgekommen, aber er müsste nach 2-3 Stunden die Normalgröße erlangt haben, da dann das Ephe nicht mehr volle Wirkung zeigt!!!


    Gruß Hardboy19
     
Thema:

Was sagt Ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?

    Olimp AAKG 7500...was sagt ihr dazu?: Hallo Leute, was sagt ihr zu diesem Produkt? Habe bisher das Pump Express von olimp genommen, wie kann man das mit dem hier vergleichen? Lg
  2. mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen

    mein Übungsplan was sagt ihr dazu? Soll ich so weiter machen: bitte sagt mir wie ihr das Program findet oder was ich besser machen könnte komme in letzter zeit nicht mehr so recht voran !! Übungsplan:...
  3. Was sagt ihr dazu ?

    Was sagt ihr dazu ?: am freitag in der BILD hab ich folgendes gelesen: Ich zitiere: Wer nicht frühstückt, nimmt schneller ab Falsch! Der Körper erreicht ohne...
  4. 4erSplit!!! Was sagt ihr dazu?

    4erSplit!!! Was sagt ihr dazu?: SERVUS all!!! Ich möchte die kommende Woche mit meinem neuen zusammengestellten TP anfangen und je nach erfolg mind. 12Wochen durchziehen....
  5. Mein Masseplan, was sagt ihr dazu??

    Mein Masseplan, was sagt ihr dazu??: Hallo, wollt mal eure Meinungen zu meinem Trainingsplan hören. Trainier jetzt seit ca. 6 Wochen nach diesem Plan und bin eigentlich sehr...