Was sagt ihr zu diesem Gerät?

Diskutiere Was sagt ihr zu diesem Gerät? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo, bin gerade am überlegen, mir diese Fitnessstation zu besorgen! Was haltet ihr davon? Christopheit SP10...

  1. weeman

    weeman Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
  2. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    bestimmt ein wackliges ding!
    ich würde es nicht kaufen, dips gehen da auch nicht!!!
    leg lieber noch bischen drauif und kauf was gescheites
     
  3. #3 Gostface, 17.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    warum gehst nicht ins fitnesscenter? zu teuer keine zeit?

    Gruß
     
  4. #4 Butters, 17.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Powerstationen sind eh schwachsinnig, bevor du dir sonen Müll holst und dich in ein paar Monaten ärgerst, kannst du dir lieber was besseres holen.
     
  5. #5 DaChris, 17.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Für das geld bekommst du doch schon fast ne Bank und ne Hantelablage da hast du auf jedenfall mehr von
     
Thema:

Was sagt ihr zu diesem Gerät?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu diesem Gerät? - Ähnliche Themen

  1. 2er Split mit 6 workouts, was sagt ihr zu diesem plan?

    2er Split mit 6 workouts, was sagt ihr zu diesem plan?: Ich trainiere seit Juni dieses jahres und hab bisher 3 mal in der woche trainiert und möchte nun auf 6 mal die woche umstellen, wobei ich die...
  2. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  3. Lisa Tigerlily sagt Hallo :)

    Lisa Tigerlily sagt Hallo :): Hey! Ich habe 2015 angefangen zu trainieren und starte eine kleine Facebook Fanseite. Ich werde ab und zu Trainingsfotos und auch normale Fotos...
  4. Neugierige Sportlerin sagt Hallo

    Neugierige Sportlerin sagt Hallo: Also: Hallo! :-D Ich mache derzeit relativ regelmäßig Sport (diese Woche war ich arbeitsbedingt leider etwas faul), aber ich denk mir, es schadet...
  5. Nach 4 Monaten was sagt ihr

    Nach 4 Monaten was sagt ihr: hi