Was sagt ihr zu meinem Gk-Plan?

Diskutiere Was sagt ihr zu meinem Gk-Plan? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi wollte mal fragen wie ihr meinen GK-Plan findet. Ich trainiere 3 mal die Woche nach dem gleichen Plan. Beinpresse Hyperextensions Rudern...

  1. urmu93

    urmu93 Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mal fragen wie ihr meinen GK-Plan findet.
    Ich trainiere 3 mal die Woche nach dem gleichen Plan.
    Beinpresse
    Hyperextensions
    Rudern
    Bankdrücken
    Sz-Curls
    Schulterdrücken (kh)
    Dips oder Armstrecken am Seilzug

    Also so ähnlich wie der Gk-Plan von Andy82.

    Ist es ok anstatt 2 verschiedenen te´s nur eine te zu machen?
    Bei dem 1. Te von Andys gk finde ich es komisch das 2 übungen für trizeps drin sind aber keine für Schultern und wenig für bizeps.

    Danke für eure Tipps
     
  2. #2 Todeskop, 20.08.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also ganz ehrlich finde ich den plan nicht optimal zum muskelaufbau!
    Es fehlen ganz einfach kniebeuge und Kreuzheben.
    Statt den 2 Übungfen sind dann beinpresse und hperextension drin?! ne das ist nicht so einfach ersetzbar. Ich schreib dir mal meinen GK-plan , der basier mehr auf grundübungen und du wirst 100% besser damit aufbauen!

    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Bankdrücken optimal n supersatz enge Dips
    w.w. Klimmzüge/Rudern optimal n supersatz enge Klimmzüge/Rudern
    Schulterdrücken


    MfG
     
Thema:

Was sagt ihr zu meinem Gk-Plan?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu meinem Gk-Plan? - Ähnliche Themen

  1. was sagt ihr zu meinem essensplan?

    was sagt ihr zu meinem essensplan?: nachm aufstehn: 300ml milch bischen whey, weizenkleie leinsamen je 1 löffel ,bischen erdbeermüsli ne banane ab und an 9uhr:...
  2. was sagt ihr zu meinem plan?!

    was sagt ihr zu meinem plan?!: moin, trainiere jetzt schon seid ca 7 monaten naja zum plan, der sieht so aus: montag: (starten tuhe ich mit dips, weil wenn ich keine machen...
  3. was sagt ihr zu meinem trainingsplan?

    was sagt ihr zu meinem trainingsplan?: moin zusamm! ich trainiere seit ca. märz diesen jahres nach holgers massetraining2 (4 tage) zu finden hier:...
  4. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  5. Lisa Tigerlily sagt Hallo :)

    Lisa Tigerlily sagt Hallo :): Hey! Ich habe 2015 angefangen zu trainieren und starte eine kleine Facebook Fanseite. Ich werde ab und zu Trainingsfotos und auch normale Fotos...