Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?

Diskutiere Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Frage steht oben. Bei mir sind es ein Essens- und Trainingstagebuch welches ich ausführlich schreiben werde. Außerdem werd ich so im frühjahr...

  1. #1 Spongebob, 20.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Frage steht oben.
    Bei mir sind es ein Essens- und Trainingstagebuch welches ich ausführlich schreiben werde.
    Außerdem werd ich so im frühjahr eine Kreatindauereinnahme starten mit 3g Täglich.
     
  2. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    200KG Kreuzheben und 85kg :mrgreen:
     
  3. #3 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    95-100 Kilo Körpergewicht und geringen KFA.
     
  4. #4 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorsätze:

    - mindestens 7h schlafen, nicht so viel arbeiten
    - Ernährung besser organisieren (weniger 6h Löcher)
    - Konditionstraining auf Hochtouren fahren
    - Training in unter 60min schaffen

    Ziele:

    - 480kg 45°-Beinpresse
    - 150kg Kniebeuge
    - 100kg Bankdrücken
    - 100kg Kreuzheben
    - über 250 Watt Dauerleistung auf'm Rad
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Den Trainingsblog will ich ab Januar auch wieder aufleben lassen. Ausserdem will ich meinen Körperfettanteil um einiges senken. Deshalb ist die Disziplin bei der Ernährung eines meiner grossen Ziele. Und natürlich mein normales Training wieder voll durchziehen.
     
  6. #6 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    480 Kilo in der schrägen Beinpresse? Was packst du denn jetzt schon?
     
  7. #7 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    300kg letzte Woche allerdings nach den Kniebeugen, ich geh jetzt jede Woche 10kg hoch. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich nicht weit über den rechten Winkel gehe, aus Sorge um meine Kniee.
     
  8. #8 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    300 Kilo ist schon sehr gut. Denke aber, dass weitere 180 Kilo eine echte Hausnummer sind.

    Ich bin jetzt bei 10x 340 Kilo im 5. Satz und versuche dieses Jahr an die 400 zu kommen.

    "400" hört sich irgendwie cool an. :-D
     
  9. #9 Spongebob, 20.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Werds aber nich im Blog sondern in so ein Kalenderbuch machen.
    Ist leichter, genauer und auch beim Training vorhanden.
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hatte ich auch mal gemacht. Hab nur alle 3 Woche nen neuen Kalender kaufen müssen, weil ich so Zeug dauernd irgendwo liegen laß. :mrgreen:

    Aber wofür ham wir den so ne geile Funktion, wenn sie aus Gasmeister niemand nutzt?
     
  11. #11 Spongebob, 20.12.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, aber ein Buch welches man immer beisich hat, also zumindest auf der Arbeit, Schule und beim Training ist schon besser meiner meinung.

    Und an Pc kommt man ja auch nicht jeden Tag und schon ist es unregelmäßig.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich will auch nur mein Training berichten. Ernährung werd ich mir nur ein oder zwei Wochen aufschreiben, um versteckte Fallen zu finden. Sonst wird mir das zu aufwendig.
     
  13. #13 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin, >40cm, >100kg Bankdrücken (Arbeitssatz), über 80kg Körpergewicht (bei niedrigerem KFA)
     
  14. #14 Anonymous, 20.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hast du recht, allerdings steigere ich nur so langsam (schon seit Wochen) weil ich auf Nummer sicher bzgl. der Gelenke gehen will. Hab mir leider durch joggen schon mit ca. 17 die Kniee so ruiniert, dass ich nicht mehr joggen kann. Die 10kg sind also künstlich gering gehalten, ich denke es ist aktuell noch relativ viel Potential nach oben da.
     
  15. #15 Twiggy Ramirez, 20.12.2007
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    95 kg Körpergewicht, ordentlichen EP und TP
     
  16. #16 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Na dann viel Erfolg. Aber immer schön auf die Knie aufpassen.
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    -defi verbessern und problemzonen verbessern
    -ausdauer und koordination
    -mehr kraft
     
  18. #18 Pullface, 20.12.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    70 Kg mit niedrigem KFA.... und den Armumfang mal etwas erhöhen... weiß nicht wieviel da so möglich ist... das würde mir schon vollkommen ausreichen...
     
  19. #19 Teddy Bruschi, 20.12.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    hab da die selben vorsätze wie pulli, nur ich wollt auf die 75kg zu mit niedrigem kfA
     
  20. #20 DannyThomas, 20.12.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Wenn es die Arbeit zu lässt, Feb. nochmal eine kurze Diät von 2 Monaten und das Jahr mit Ernährung und Training richtig durchzustarten!

    Ziel mit einem KF von ca.10% ca. 80kg!
     
Thema:

Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008?

Die Seite wird geladen...

Was sind eure (Trainings-)vorsätze für 2008? - Ähnliche Themen

  1. Was sind eure Lieblingsspiele

    Was sind eure Lieblingsspiele: Da wir schon die ein oder andere Unterhaltung über unsere lieblings Games hatten wollte ich mal fragen, was eure lieblings Games sind? Zu...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  4. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  5. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...