Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??

Diskutiere Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Habe da mal ne frage. Ich bin der typ der bei vielen kohlenhydraten sehr schnell zunimmt an fett und das möchte ich nicht. Möchte so...

  1. #1 chrischi27, 17.01.2010
    chrischi27

    chrischi27 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe da mal ne frage. Ich bin der typ der bei vielen kohlenhydraten sehr schnell zunimmt an fett und das möchte ich nicht. Möchte so schnell und gut wie möglich fettfreie muskelmasse aufbauen. jetzt gibt es ja ätliche produkte die man nehmen soll. Creatin,aminos,eiweis,fettburner,Glutamine,usw.
    meine frage ist jetzt was ich genau alles nehmen soll um den wachstum so gut wie möglich voran zu treiben bitte hilft mir und sagt mir auch wo ich das billig finden kann den bei z.b weider müßte man da ja eine schöne summe hinlegen.

    lg chris
     
  2. #2 Nitray1, 17.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Whey würd ich mal als Standart ansehene
    Creatin ist fürn Aufbau gut, kann hald sein dast aufgeschwemmt aussiehst
    Glutamin nicht unbedingt erforderlich, aber sicher auch eins der Standart-Supps
    Beta-Alanine soll in Verbindung mit Creatin auch viel zum Training beitragen, habe ich persönlich noch nicht getestet, würde ich auch nicht als Standar-Supp bezeichnen.
    fattburner kannst eig vergessen, Coffein hilft ein wennig, Yohimbin angeblich auch noch(in deutschland rezeptpflichtig).
    Am besten du kaufst bei den Produkten Nonames, dann bekommst es auch günstig zusammen, so lange das Produk gute Inhaltsstoffe und aus nem guten Rohstoff ist, ist es eh egal. Ich persönlich brauch keine rote neon Dose die in der Sonne wie ein Regenbogen schimmert.

    Allgemein würde ich sagen, ein gutes Whey mit einer guten proteinreichen Ernährung sind mal die Grundsäule, was dir mehr bringt als jedes Supp.
    Kannst ja mal die Kohlenhydrahte runterschrauben und die Kalorienanzahl erhöhen.
     
  3. #3 chrischi27, 17.01.2010
    chrischi27

    chrischi27 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und was ist ein Whey??? Und welches würdest du mir da empfehlen??
     
  4. #4 Nitray1, 17.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Whey wird aufgrund seiner Eigenschaften schnell vom Körper verwertet und ist somit ideal rund um das Training anzuwenden, sowie morgens nach dem Aufstehen, dann wenn der Körper einen erhöhten Aminosäurenbedarf vorliegen hat, sprich eig schon Standart und solltest auf jeden Fall haben.

    Kannst das hier ausn Shop nehmen, von ESN gibt es zwei verschiedene Sorten, Optimum Nutrition ist auch gut und das Ultimate Nutrition IsoCool ist auch gut, kommt hald immer drauf an wie viel zu ausgeben willst und wie viel deine Geschmacksnerven aushalten (natürlich gibt es auch mehrere gute Wheys, kommt hald immer aufn Shop drauf an)
     
  5. #5 -Azzurro-, 18.02.2010
    -Azzurro-

    -Azzurro- Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenzieritz
    Gut dass es diese Frage schon gibt, denn brauch ich kein neues Thema erstellen!
    Ich bin jetz auch in der Massephase und suche ein Produkt, also so ein Carbo-Shake den ich vor und nach dem Training nehmen kann um dem Körper vor dem Training genug Energie zu geben und nach dem Training dass er sich seine Energie damit zurückgewinnen kann und nicht mein Wertvolles Eiweiß dafür verbraucht. Welches würdet ihr empfehlen und wie oft und wann und mit was soll ich das nehem?
    Nimmt man davon eigentlich zu(fett), denn ich hab schon ein bisschen Rettungsringe mit denen ich schon immer kämpfe und die will ich weghaben und nicht vermehren! Aber ist das nicht eigentlich auch ein Widersruch? Massephase----nicht zunehmen????? Hab da leider nicht viel Ahnung und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Zur Zeit nehme ich direkt vor dem Training 2 Kapseln Krea-Alkalyn+Amino xxl(15ml), nachm Training direkt genau das gleiche+ Eiweißshake(30g Pulver+300ml 1,5% Milch) und kurz vorm schlafen gehen auch noch ein Eiweißshake. Trainieren geh ich immer so gegen 18 oder 19Uhr. 5 mal die Woche. Ich wieg 80 Kilo und bin 1.79m groß und 20 Jahre alt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  6. #6 Nitray1, 18.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich würde eher zu einem warmen essen raten, da es ein Shake dir nie das gleiche geben kann.
    Von WeightGainer wirst meist fett ansetzten, da viele aus Einfachzucker gemacht sind, entweder du kaufst dir nen guten mit komplexen Kohlenhydrahte, oder mixt dir selbst einen, was sicher billiger kommt.
    Das mit dem Eiweißverbrauch versteh ich nicht ganz, was du da meinst ... Nach dem Training ist ein Whey mit Dextrose sicher eine gute Wahl und vor dem Training würde ich zu keinem Gainer raten.
    Wenn du zunehmen willst schraub mal deine Gesamtkalorienzahl und Protein rauf, was wahrscheinlich bis jetzt eh zu wennig sein wird.
     
  7. #7 -Azzurro-, 18.02.2010
    -Azzurro-

    -Azzurro- Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenzieritz
    Nenn mir doch bitte mal einen guten mit komplexen Kohlenhydraten.
    Naja bei uns im Fitnessstudio haben wir einen der auch richtig auf der Bühne steht und so und er meinte nachm Training ist die Energie des Körpers im Keller und wenn du gleich dein Eiweiß nimmst, baut der körper aus dem Eiweißshake sein Energie wieder auf und verbraucht das Gute Eiweiß wovon du im Endeffekt nicht wirklich was hast also soll ich lieber ein Shake mit Kohlenhydraten zu mir nehmen. Was ist der Unterschied zwischen Whey und Eiweißshake? Also wie gesagt, nenn mir doch bitte mal einen guten weight Gainer mit komplexen Kohlenhydraten und einen guten whey. Danke schonmal=)
     
  8. #8 Nitray1, 19.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    All-Stars Gain Tech ist zb ein guter Gainer, diese Theorie das Eiweiß nach dem Training gutes Eiweiß abbaut hab ich noch nie gehört und noch dazu, was soll den gutes eiweiß sein?
    Whey ist ein bestimmtes Protein welches aufgrund seiner Eigenschaften schnell vom Körper verwertet wird und ist somit ideal rund um das Training anzuwenden, sowie morgens nach dem Aufstehen, dann wenn der Körper einen erhöhten Aminosäurenbedarf vorliegen
    kannst zb das Whey ausn shop nehmen, esn, un ... gibts genügend.
     
Thema: Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was nehmen zum muskelaufbau

    ,
  2. was nehmen für muskelaufbau

    ,
  3. was alles nehmen für muskelaufbau

    ,
  4. muskelaufbau was einnehmen,
  5. muskelaufbau was nehmen,
  6. was zum muskelaufbau einnehmen,
  7. was sollte man für Muskelaufbau nehmen,
  8. muskelmasse zu nehmen,
  9. muskelaufbau was sollte man einnehmen,
  10. was alles nehmen zum muskelaufbau,
  11. was könnt ihr mir für muskelaufbau empfehlen?,
  12. was muss man bei muskelaufbau alles einehmen,
  13. ich will masse was soll ich nehmen,
  14. was soll man zum muskeltraining nehmen,
  15. was muss man alles zu sich nehmen für muskelaufbau,
  16. was soll ich für muskelaufbau nehmen,
  17. was soll man zum muskelaufbau nehmen,
  18. was sollte man beim muskelaufbau zu sich nehmen,
  19. was soll ich zum muskelaufbau nehmen,
  20. zum muskelaufbau was nehmen,
  21. was einnehmen bei muskelaufbau,
  22. was muss man für muskelaufbau nehmen,
  23. was kann ich nehmen für muskelaufbau,
  24. was kann man nehmen für muskelaufbau,
  25. was sollte man zum training nehmen
Die Seite wird geladen...

Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen?? - Ähnliche Themen

  1. Es soll alles mehr werden!!

    Es soll alles mehr werden!!: Hallo, ich trainiere jetzt seit März 2009. Wo ich angefangen habe bin ich 6 mal die Woche für jeweils 2-3 std zum sport gegangen. Die Muskeln sind...
  2. Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?

    Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?: Hallo, Könnt ihr mir ein Buch oder irgentwelche Berichte oder sonstiges Interessantes empfehlen was speziell vllt. für Einsteiger konzipiert...
  3. Mass Attack einnahme - wie soll ich dass den alles einnhemn?

    Mass Attack einnahme - wie soll ich dass den alles einnhemn?: Ich weiß jetzt nicht ob sich alle so vertragen also wie soll ich die den über den tag verteilt nehmen. So also das gaba soll mann  3g ne halbe...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...