Was soll ich einehmen? Brauche euer Wissen!

Diskutiere Was soll ich einehmen? Brauche euer Wissen! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Eldiabolo hat deine Fragen ja schon beantwortet, ich möchte hinterherschicken, dass ich dir dringendst empfehlen würde, dir das hier im Forum...

  1. #21 no_pain_no_gain, 06.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Eldiabolo hat deine Fragen ja schon beantwortet, ich möchte hinterherschicken, dass ich dir dringendst empfehlen würde, dir das hier im Forum angebotene Wissen anzueignen (Lexikon, sticky threads).
    Dir fehlt selbst elementares Grundwissen des Kraftsports.
    Deine Erfolge werden für dich auf jeden Fall steuerbar, wenn du die Zusammenhänge verstehst und die Grundlagen beherrschst.
     
Thema:

Was soll ich einehmen? Brauche euer Wissen!

Die Seite wird geladen...

Was soll ich einehmen? Brauche euer Wissen! - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  3. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  4. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  5. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...