Was soll ich lieber kaufen?

Diskutiere Was soll ich lieber kaufen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leider ist mein Special Whey Isolat in Schoko bald alle :( Meine Frage ist ob ich auch das normale Whey Pro Pulver nehmen kann das ja...

  1. #1 Cosmic-beam, 26.09.2006
    Cosmic-beam

    Cosmic-beam Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo

    Leider ist mein Special Whey Isolat in Schoko bald alle :( Meine Frage ist ob ich auch das normale Whey Pro Pulver nehmen kann das ja deutlich weniger kostet als das Isolat. Ich habe mir das Isolat zugelegt weil ich keinen "dickeren" Bauch kriegen und ein wenig Muskeln aufbauen wollte. Hab das Isolat immer morgens und abends genommen. Frage: Kann ich bedenkenlos das Whey Pro nehmen ohne Angst zu haben dass mein Bauch dickerer wird als wenn ich das Isolat nehme?

    Danke bereits für eure Antworten

    Patrick
     
  2. #2 Hantelfix, 26.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau dir doch mal das Pro85 an, dort ist/sind nicht viel Fett und nicht viele Kh drin.
     
  3. #3 Anonymous, 26.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Davon wir der Bauch auf keinen Fall dicker.....greif bedenkenlos zum Whey Pro...und denk dran: Es gibt Rabatt!!!!!
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du kannst ohne bedenken das Whey Pro nehmen. Isolate sind nur eine spezielle Form des Whey-Proteins. Der Unterschied ist für Hobby-Athleten nicht spürbar.
     
  5. #5 Cosmic-beam, 26.09.2006
    Cosmic-beam

    Cosmic-beam Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Danke euch, ich werde dann zum Whey Pro greifen! Mit welcher Geschmacksrichtung habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
     
  6. #6 Hantelfix, 26.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vanille schmeckt super.
     
Thema:

Was soll ich lieber kaufen?

Die Seite wird geladen...

Was soll ich lieber kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
  2. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  3. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  4. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  5. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...